GoingElectric
Karte laden

Oeder Weg

Adresse
Oeder Weg 43
60318 Frankfurt am Main
Deutschland
Betreiber
Mainova AG
+49 800 99 555 44
mainova.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Mainova
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Parkplatz leider nicht richtig ausgeschildert, mittlerweile nur noch das Elektroauto Symbol, der Zusatz „während des Ladevorgangs“ ist entfallen. Ein Parkscheinautomat ist ebenfalls nicht vorhanden.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Fontana di Trevi, Café Ana, Superbros und viele weitere Restaurants
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
6 Kommentare zu Oeder Weg Frankfurt am Main

stili am 23. Juli 2017 um 15:37

Alles belegt (Von Verbrennern ) . schade :/

Mruifer72 am 17. Januar 2019 um 09:43

Jahres später. Seit nun über Zwei Jahren fahre ich regelmäsig in den Oederweg. Laden konnte ich dort noch nie. Stehen immer Verbrenner. Warum? Klar der Parkplatz ist nicht eindeutig als Ladeplatz gekennzeichnet. Haber es bei Mainova schon oft moniert. Mainover möchte garnicht das geladen wird. Die möchten nur in die Zeitung mehr nicht. Die Säulen sind voll fürn A......

PrinceHammer am 4. Mai 2019 um 15:39

Nur noch 2 Typ2 Stecker.

Ewuk am 16. August 2019 um 22:51

Ich habe heute laden können, aber nicht mit der ADAC Karte (bei denen die Station in der App steht), sondern mit PlugSurfing, bei denen die Station nicht genannt ist. Kosten wurden mir daher auch nicht angegeben.

Samoth am 22. Juni 2020 um 19:45

Beide Ladesäulen von Nicht-E-Autos belegt!

Wish_I_Had_Money am 23. Dezember 2022 um 18:08

1phasige Fahrzeuge laden an dieser 22kw Ladesäule trotz 22kw Kabel ohne Schieflast. Also anstatt zu erwartenden 7kw bekommt man hier nur maximal 3kw

zum vollständigen Eintrag