Karte Oeder Weg Frankfurt am Main
Karte laden

Oeder WegFrankfurt am Main

Sternebewertung
Adresse
Oeder Weg 43
60318 Frankfurt am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#745

Betreiber
Mainova AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkgebühren in der gebührenpflichtigen Zeit von Mo.bis Fr. 8:00 - 18:00 und Sa. 8:00 - 14:00 Uhr

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

TankE Rheinenergie App

EnBW mobility+ Standard-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #615
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #1733
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #1734
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 06.10.2020
Einschränkung Standort

Laden kaum möglich, da Ladesäule zu 98% der Zeit durch Verbrenner zu geparkt. Der Verkehrsdezernet Oesterling über die Situation vor 3 Monaten schriftlich unterrichtet. Abhilfe wurde schriftlich zugesagt passiert ist jedoch nichts!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Fontana di Trevi

von Guy am 08.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 05.09.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Oeder Weg Frankfurt am Main

  1. Alles belegt (Von Verbrennern ) . schade :/

  2. Jahres später. Seit nun über Zwei Jahren fahre ich regelmäsig in den Oederweg. Laden konnte ich dort noch nie. Stehen immer Verbrenner. Warum? Klar der Parkplatz ist nicht eindeutig als Ladeplatz gekennzeichnet. Haber es bei Mainova schon oft moniert. Mainover möchte garnicht das geladen wird. Die möchten nur in die Zeitung mehr nicht. Die Säulen sind voll fürn A......

  3. Nur noch 2 Typ2 Stecker.

  4. Ich habe heute laden können, aber nicht mit der ADAC Karte (bei denen die Station in der App steht), sondern mit PlugSurfing, bei denen die Station nicht genannt ist. Kosten wurden mir daher auch nicht angegeben.

  5. Beide Ladesäulen von Nicht-E-Autos belegt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.