Karte Oeder Weg Frankfurt am Main
Karte laden

Oeder WegFrankfurt am Main

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Oeder Weg 43
60318 Frankfurt am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#745

Betreiber
Mainova AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Parkplatz leider nicht richtig ausgeschildert, mittlerweile nur noch das Elektroauto Symbol, der Zusatz „während des Ladevorgangs“ ist entfallen. Ein Parkscheinautomat ist ebenfalls nicht vorhanden.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

TankE-Netzwerk App

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #615
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1733
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1734
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Fontana di Trevi, Café Ana, Superbros und viele weitere Restaurants

von Guy am 08.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 30.12.2021 von felixwp
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Oeder Weg Frankfurt am Main

  1. Alles belegt (Von Verbrennern ) . schade :/

  2. Jahres später. Seit nun über Zwei Jahren fahre ich regelmäsig in den Oederweg. Laden konnte ich dort noch nie. Stehen immer Verbrenner. Warum? Klar der Parkplatz ist nicht eindeutig als Ladeplatz gekennzeichnet. Haber es bei Mainova schon oft moniert. Mainover möchte garnicht das geladen wird. Die möchten nur in die Zeitung mehr nicht. Die Säulen sind voll fürn A......

  3. Nur noch 2 Typ2 Stecker.

  4. Ich habe heute laden können, aber nicht mit der ADAC Karte (bei denen die Station in der App steht), sondern mit PlugSurfing, bei denen die Station nicht genannt ist. Kosten wurden mir daher auch nicht angegeben.

  5. Beide Ladesäulen von Nicht-E-Autos belegt!

  6. 1phasige Fahrzeuge laden an dieser 22kw Ladesäule trotz 22kw Kabel ohne Schieflast. Also anstatt zu erwartenden 7kw bekommt man hier nur maximal 3kw

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.