GoingElectric
Karte laden

ADAC FSZ Lüneburg

Adresse
ADAC-Straße 1
21409 Embsen
Deutschland
Betreiber
ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa GmbH & Co. KG
+49 4134 90 70
fsz-lueneburg.de
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Nur während der Öffnungszeiten des Restaurants kosten- und barrierefrei nutzbar. Nach 18:00 Uhr per e-kWh App nutzbar.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 8:00 bis 21:00 Uhr

Laut offizieller Webseite ist das Fahrsicherheitszentrum bis 22:00 Uhr geöffnet. Dies ist aber nur bei entsprechender Auslastung gegeben. Bis 21:00 Uhr sind auf jeden Fall Mitarbeiter vor Ort und das Tor geöffnet.

Achtung! Das Restaurant ist nur bis 18:00 Uhr an 7 Tagen in der Woche zugänglich.

Ladeweile
Der ADAC betreibt auf dem Gelände ein Restaurant.
Allgemeine Hinweise
Die beiden Säulen werden vom ADAC betrieben. Sie können im Fahrsicherheitszentrum barrierefrei bis 18.00 Uhr oder per e-kWh App freigeschaltet werden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
5 Kommentare zu ADAC FSZ Lüneburg Embsen

HuWe am 1. Januar 2014 um 22:41

Außerhalb der Öffnungzeiten des ADAC sind die Steckdosen nicht zugänglich. Sie lagen am Sylvester-Nachmitag hinter einem verschlossenen Tor.

energieingenieur am 29. Mai 2015 um 19:38

Funktion ist gut, es gibt eine leckere Bar beim ADAC. Kritikpunkt: Nach den Öffnungszeiten geschlossen.

dsl am 11. Juli 2015 um 18:05

10 Ladepunke, so muss es sein :-)

NI-ZE55 am 17. Mai 2016 um 07:17

Drei der Säulen wurden demontiert. Es sind noch vier Typ 2 Ladepunkte verblieben. Da ich beim ADAC noch nie nach Strom betteln wollte war ich froh, dass die Säule sich noch per e-kWh App freischalten lässt. Das Restaurant war am Pfingstmontag geöffnet. Zugang mittlerweile immerhin an sieben Tagen in der Woche. Alles weitere ist dem geänderten Eintrag zu entnehmen.

noradtux am 20. Juli 2020 um 07:28

Derzeit ist der Strom kostenlos.

zum vollständigen Eintrag