Karte ADAC FSZ Lüneburg Embsen
Karte laden

ADAC FSZ LüneburgEmbsen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
ADAC-Straße 1
21409 Embsen
Deutschland
Anzeige
ID

#59

Betreiber
ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Nur während der Öffnungszeiten des Restaurants kosten- und barrierefrei nutzbar. Nach 18:00 Uhr per e-kWh App nutzbar.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #46
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #179
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #180
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #181
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #182
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 8:00 bis 21:00 Uhr

Laut offizieller Webseite ist das Fahrsicherheitszentrum bis 22:00 Uhr geöffnet. Dies ist aber nur bei entsprechender Auslastung gegeben. Bis 21:00 Uhr sind auf jeden Fall Mitarbeiter vor Ort und das Tor geöffnet.

Achtung! Das Restaurant ist nur bis 18:00 Uhr an 7 Tagen in der Woche zugänglich.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Der ADAC betreibt auf dem Gelände ein Restaurant.

Allgemeine Hinweise

Die beiden Säulen werden vom ADAC betrieben. Sie können im Fahrsicherheitszentrum barrierefrei bis 18.00 Uhr oder per e-kWh App freigeschaltet werden.

von Guy am 26.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 18.03.2018 von Hanseat
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu ADAC FSZ Lüneburg Embsen

  1. Außerhalb der Öffnungzeiten des ADAC sind die Steckdosen nicht zugänglich. Sie lagen am Sylvester-Nachmitag hinter einem verschlossenen Tor.

  2. Funktion ist gut, es gibt eine leckere Bar beim ADAC. Kritikpunkt: Nach den Öffnungszeiten geschlossen.

  3. 10 Ladepunke, so muss es sein :-)

  4. Drei der Säulen wurden demontiert. Es sind noch vier Typ 2 Ladepunkte verblieben. Da ich beim ADAC noch nie nach Strom betteln wollte war ich froh, dass die Säule sich noch per e-kWh App freischalten lässt. Das Restaurant war am Pfingstmontag geöffnet. Zugang mittlerweile immerhin an sieben Tagen in der Woche. Alles weitere ist dem geänderten Eintrag zu entnehmen.

  5. Derzeit ist der Strom kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.