GoingElectric
Karte laden

ADAC Servicecenter

Adresse
Itzehoer Straße 14
25578 Dägeling
Deutschland
Betreiber
ADAC e.V.
+49 800 2255793
innogy.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Man kann in dem kleinen Laden an der Tanke einen Kaffee trinken. Ich war auch mal nach 18:00 Uhr am Samstag laden, da war aber schon alles zu.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
8 Kommentare zu ADAC Servicecenter Dägeling

kai am 23. März 2014 um 15:03

Lädt mit 22kw. Hatte Ladepunkt BA-0312-5. Laden auch nach 18 Uhr mäglich, wobei dann evtl. der Tankstellen Shop zu ist. Keine Überdachung, ich musste da im Starkregen dran, ist nicht so prickelnd. Anderer Ladepunkt zeigte immer Rot obwohl da kein anderer drangestöpselt war. Jetzt zwei Tage später werden beide grün angezeigt. Zählerstände: BA-0312-5 hatte 184 kwH und BA-0346-5 hatte 112 kwH. Ich habe an zwei Tagen da 18 kwh geladen. Das wären dann 32 Ladevorgänge im Mittel seid Bestehen der Ladesäulen.

kai am 14. April 2014 um 13:52

Habe am 11. und 13. April hier mit 22kw geladen an BA-0312-5. Zählerstand inzwischen 200 kwh. Ladepunkt BA-0346-5 war etwas zugeparkt durch ein Gebrauchtwagen der dort angeboten wurde. Während der Öffnungszeiten ist das Laden übrigens umsonst, ich weiß aber nicht mit wieviel kw Ladeleistung.

tubist88 am 24. Mai 2014 um 17:02

Messemodus 22kW. Im naheliegenden Gewerbegebiet gibt es ein Bistro. Geöffnet Mo - Fr 5-15

gthoele am 16. Februar 2015 um 10:51

BA-0312-5 hat inzwischen >700 kWh. Die Nutzung ist in den letzten Monaten stark angestiegen. Hat mir der Tankwirt auch so bestätigt. Er hat inzwischen ein paar Lade-Stammgäste.

Linoair am 3. April 2015 um 11:43

Freundlicher Tankstellen Mitarbeiter hat mir die Säule freigeschaltet und das, obwohl es schon 18:55 war. Mein Zoe hat nur mit 11kW geladen. Ich wurde gefragt, ob ich ADAC Mitglied bin, durfte dann mit Hilfe des o.g. Links auch als Nicht-Mitglied Strom tanken... Vielen Dank!!!

Matthias_BT am 27. Mai 2015 um 23:07

11KW im Messemodus, wer weniger Zeit hat oder man die Säule für den nächsten E-Auto-Fahrer nicht allzulange blockieren will, wählt man mit der APP einen der bekannten RWE-Vertragsanbieter wie BEW-Autostrom o.ä., dann gibts 22KW! Freundliches Personal in der Tankstelle.

jo911 am 19. Juli 2015 um 22:55

Der freundliche Tankwart hat sich sofort um die gestörte Säule gekümmert, so daß dann doch geladen werden konnte. Samstag Nachmittag geladen.

soebe am 3. Juli 2016 um 16:54

Günstig gelegen. Auf der Rücktour von Eiderstedt kurz runter von der Autobahn, ran an die Ladesäule. Beine vertreten, etwas gefuttert und getrunken und weiter ging es dann wieder mit etwas mehr Strom im Akku.

zum vollständigen Eintrag