Karte ADAC Servicecenter Dägeling
Karte laden

ADAC ServicecenterDägeling

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Itzehoer Straße 14
25578 Dägeling
Deutschland
Anzeige
ID

#54

Betreiber
ADAC e.V.
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #43
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #171
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #172
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

40 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Man kann in dem kleinen Laden an der Tanke einen Kaffee trinken. Ich war auch mal nach 18:00 Uhr am Samstag laden, da war aber schon alles zu.

von Guy am 26.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 22.10.2016 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu ADAC Servicecenter Dägeling

  1. Lädt mit 22kw. Hatte Ladepunkt BA-0312-5. Laden auch nach 18 Uhr mäglich, wobei dann evtl. der Tankstellen Shop zu ist. Keine Überdachung, ich musste da im Starkregen dran, ist nicht so prickelnd. Anderer Ladepunkt zeigte immer Rot obwohl da kein anderer drangestöpselt war. Jetzt zwei Tage später werden beide grün angezeigt. Zählerstände: BA-0312-5 hatte 184 kwH und BA-0346-5 hatte 112 kwH. Ich habe an zwei Tagen da 18 kwh geladen. Das wären dann 32 Ladevorgänge im Mittel seid Bestehen der Ladesäulen.

  2. Habe am 11. und 13. April hier mit 22kw geladen an BA-0312-5. Zählerstand inzwischen 200 kwh. Ladepunkt BA-0346-5 war etwas zugeparkt durch ein Gebrauchtwagen der dort angeboten wurde. Während der Öffnungszeiten ist das Laden übrigens umsonst, ich weiß aber nicht mit wieviel kw Ladeleistung.

  3. Messemodus 22kW. Im naheliegenden Gewerbegebiet gibt es ein Bistro. Geöffnet Mo - Fr 5-15

  4. BA-0312-5 hat inzwischen >700 kWh. Die Nutzung ist in den letzten Monaten stark angestiegen. Hat mir der Tankwirt auch so bestätigt. Er hat inzwischen ein paar Lade-Stammgäste.

  5. Freundlicher Tankstellen Mitarbeiter hat mir die Säule freigeschaltet und das, obwohl es schon 18:55 war. Mein Zoe hat nur mit 11kW geladen. Ich wurde gefragt, ob ich ADAC Mitglied bin, durfte dann mit Hilfe des o.g. Links auch als Nicht-Mitglied Strom tanken... Vielen Dank!!!

  6. 11KW im Messemodus, wer weniger Zeit hat oder man die Säule für den nächsten E-Auto-Fahrer nicht allzulange blockieren will, wählt man mit der APP einen der bekannten RWE-Vertragsanbieter wie BEW-Autostrom o.ä., dann gibts 22KW! Freundliches Personal in der Tankstelle.

  7. Der freundliche Tankwart hat sich sofort um die gestörte Säule gekümmert, so daß dann doch geladen werden konnte. Samstag Nachmittag geladen.

  8. Günstig gelegen. Auf der Rücktour von Eiderstedt kurz runter von der Autobahn, ran an die Ladesäule. Beine vertreten, etwas gefuttert und getrunken und weiter ging es dann wieder mit etwas mehr Strom im Akku.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.