GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Chemnitz Center

Adresse
Ringstraße 25
09247 Chemnitz
Deutschland
Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
+49 800 2255793
enviam.de
Anschlüsse
1CHAdeMO
50 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Großes Einkaufscenter mit diversen Restaurant und Imbiss
Allgemeine Hinweise
Relativ kurze Kabel aufgrund des Alters
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Chemnitz Center Chemnitz

Bryant am 17. Juni 2021 um 19:26

leider defekt und das schon recht lange

Ines Mühlmann am 21. August 2022 um 12:24

Schwer zu finden und schon seit Mai 2022 defekt... sehr ärgerlich wenn man shoppen möchte während das Auto läd.

tappava am 29. August 2022 um 11:48

Säule extrem schlecht positioniert mit den kürzesten Kabeln die man finden konnte. Aber ist sowieso egal, da die Säule seit Monaten nicht funktioniert.

Perdix am 25. Januar 2023 um 22:24

Die Säule hat bei mir mit LAdekarte funktioniert. Leider war ein Start von typ2 und ccs mit APP nicht möglich (auch die envia Hotline hatte keine Möglichkeit)

zum vollständigen Eintrag