Karte Chemnitz Center Chemnitz
Karte laden

Einkaufszentrum
Chemnitz CenterChemnitz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ringstraße 25
09247 Chemnitz
Deutschland
Anzeige
ID

#32828

Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31141
Efacec - QC45
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #93885
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #93886
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #93887
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 21.11.2023
Ausfall Standort,

Hotline angerufen, ohne Erfolg. Säule lässt sich nicht mal mehr von der Ferne neustarten. Störung per Mail über die Anbieter App gemeldet. Dieser verweist mich wiederum auf den Anbieter des Herstellers mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung mit diversen Seriennummern der Säulen. Kundenunfreundlicher kann man eine Säule nicht betreiben. Enviam ist leider eine Enttäuschung bei öffentlichen Ladesäulen.

Kommentare

24.03.2024

Störung besteht weiterhin. Ladekarte wird nicht akzeptiert.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Großes Einkaufscenter mit diversen Restaurant und Imbiss

Allgemeine Hinweise

Relativ kurze Kabel aufgrund des Alters

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Chemnitz Center Chemnitz

  1. leider defekt und das schon recht lange

  2. Schwer zu finden und schon seit Mai 2022 defekt... sehr ärgerlich wenn man shoppen möchte während das Auto läd.

  3. Säule extrem schlecht positioniert mit den kürzesten Kabeln die man finden konnte. Aber ist sowieso egal, da die Säule seit Monaten nicht funktioniert.

  4. Die Säule hat bei mir mit LAdekarte funktioniert. Leider war ein Start von typ2 und ccs mit APP nicht möglich (auch die envia Hotline hatte keine Möglichkeit)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.