GoingElectric
Karte laden

Hausdorffstraße

Adresse
Hausdorffstraße 158
53129 Bonn
Deutschland
Betreiber
SWB Energie und Wasser
+49 800 4393030
stadtwerke-bonn.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
SWB Energie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt an der Straße
Ladeweile
Einkaufsstraße Hausdorffstraße
Allgemeine Hinweise
Zwischenzeitig beschildert. Falls durch Verbrenner blockiert ist eine Privatanzeige bei stvo@bonn.de möglich (Fotos, Zeiten, Standort und Absenderdaten nicht vergessen).
Bei akuter Ladenot den Stadtordnungsdienst telefonisch informieren: 0228 - 77 33 33 (Mo - Fr, 07 Uhr - 01 Uhr; Sa, So, Feiertags 10 Uhr - 01 Uhr)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Hausdorffstraße Bonn

Blauhassinger am 30. August 2018 um 19:47

Tja, schönes Beispiel für gut gedacht, schlecht gemacht. Beide Ladeplätze ohne Beschilderung, und beste Lage. Natürlich fast immer zugeparkt mit Verbrennern. Wer macht den in Bonn die Verkehrsplanung? Und das war Mal unsere Hauptstadt....

Keksz am 6. September 2018 um 08:32

ja, Totgeburt... wie die Saeule in Bad Godesberg. Da wird nie eine Beschielderung kommen und es wird immer zugeparkt :-( und dann wundern sie sich warum Emobilität in Bonn nichts bringt... man würde bezahlen, aber man kann nie laden. so rentiert sich ein aufbau auch nicht

JensH. am 23. Januar 2019 um 16:57

Wird immer noch von Verbrennern zugeparkt, heute war aber ein Stellplatz frei.

z0de am 4. Juli 2021 um 10:47

Inzwischen ganz brauchbar beschildert. Leider scheren sich manchmal Gelegenheitsparker ("nur mal eben zum Bäcker") immer noch nicht darum, aber das hat spürbar abgenommen.

zum vollständigen Eintrag