Karte Hausdorffstraße Bonn
Karte laden

HausdorffstraßeBonn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hausdorffstraße 158
53129 Bonn
Deutschland
Anzeige
ID

#31696

Betreiber
SWB Energie und Wasser
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

TankE Rheinenergie App

EnBW mobility+ Standard-Tarif

Hyundai-Ladekarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #30023
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #90368
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #90369
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #90370
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #90371
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt an der Straße

Ladeweile

Einkaufsstraße Hausdorffstraße

Allgemeine Hinweise

Zwischenzeitig beschildert. Falls durch Verbrenner blockiert ist eine Privatanzeige bei stvo@bonn.de möglich (Fotos, Zeiten, Standort und Absenderdaten nicht vergessen).
Bei akuter Ladenot den Stadtordnungsdienst telefonisch informieren: 0228 - 77 33 33 (Mo - Fr, 07 Uhr - 01 Uhr; Sa, So, Feiertags 10 Uhr - 01 Uhr)

von Lex318 am 25.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 05.09.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Hausdorffstraße Bonn

  1. Tja, schönes Beispiel für gut gedacht, schlecht gemacht. Beide Ladeplätze ohne Beschilderung, und beste Lage. Natürlich fast immer zugeparkt mit Verbrennern. Wer macht den in Bonn die Verkehrsplanung? Und das war Mal unsere Hauptstadt....

  2. ja, Totgeburt... wie die Saeule in Bad Godesberg. Da wird nie eine Beschielderung kommen und es wird immer zugeparkt :-( und dann wundern sie sich warum Emobilität in Bonn nichts bringt... man würde bezahlen, aber man kann nie laden. so rentiert sich ein aufbau auch nicht

  3. Wird immer noch von Verbrennern zugeparkt, heute war aber ein Stellplatz frei.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.