GoingElectric
Karte laden

Alte Meierei

Adresse
Brinkstraße 22
32825 Blomberg
Deutschland
Betreiber
Blomberger Versorgungsbetriebe GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf dem Parkplatz der alten Meierei
Ladeweile
Burg Blomberg und der alte Stadtkern
Allgemeine Hinweise
Für die Position der Säule sind die Kabel sehr kurz - siehe Fotos. Mit dem Leaf sehr schwer und komplex zu parken (Quer) oder man steht mit dem Hintern auf der Fahrbahn.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 07.05.2024
8 Kommentare zu Alte Meierei Blomberg

smaid am 29. März 2018 um 20:38

Ladung einwandfrei, aber sehr lautes Spulenfiepen. Hört man auch noch im geschlossenen Fahrzeug.

mb-lippe am 5. April 2018 um 10:52

leider nur 22 kW, und Ladung wird nach 60 Minuten unterbrochen

mb-lippe am 5. April 2018 um 10:55

Dauer Falschparker siehe Bild, leider keine Beschilderung

jayw am 15. Juli 2018 um 12:30

Schlecht oder gar nicht ausgeschildert, ich habe jedenfalls keinen Hinweis gesehen. Laden funktioniert einwandfrei und kostenlos.

Meckpiff am 6. Januar 2019 um 12:24

Seit Anfang 2019 ist das Laden nicht mehr kostenlos. Im Display wird eine mir unbekannte Lade-App angezeigt, bei der offensichtlich erst ein Guthaben aufgeladen werden muss. Warum schließen die sich keinem normalen Verbund an? Das ist Murks.

corwin42 am 3. August 2019 um 17:38

Typisch innogy. Kartenleser ist zwar ausnahmsweise aktiviert, es werden aber keine Karten akzeptiert. Roaming geht nicht, in Apps der Roamingpartner ist die Ladesäule nicht sichtbar.
Da ich nur kurz zwischenladen wollte, sind die 7,95€/Ladevorgang für meinen Fall Wucher.
Also weiterhin: innogy Ladesäulen meiden wie die Pest.

EFoxx am 17. November 2019 um 16:15

Hat alles gut geklappt. Nur die Ladekabel sind eindeutig zu kurz. Mein Soulhintern musste auf die Straße ragen.

tenrec am 3. November 2020 um 09:28

Von den drei Ladepunkten war nur CCS aktiv, funktionierte aber erst nach Hotline-Anruf und Neustart der ganzen Ladesäule. Dann auch nur 7 kW geladen, danach wieder Abbruch.

zum vollständigen Eintrag