GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Autohaus Karsch

Adresse
Otto-Hahn-Straße 1
72406 Bisingen
Deutschland
Betreiber
Volkswagen Group Charging GmbH
+49 800 3554 1111
elli.eco
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
75 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Elli
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
AVIA Tankstelle mit Bistro auf der anderen Seite der Bundesstraße. Etwa 5 Minuten zu Fuß.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Autohaus Karsch Bisingen

bstschneider am 15. April 2015 um 08:26

Die Säule ist noch nicht in Betrieb, soll aber laut der netten Mitarbeiterin eigentlich schon längst funktionieren.
Leider konnte Sie mir nicht sagen wann das sein wird.
Soll aber wenn aktiviert ist 24/7 erreichbar sein.
Zu Ladekarte oder kostenlos wusste Sie nichts genaueres .

i_Peter am 24. Oktober 2015 um 17:10

Der beste Automaten-Capuccino, den ich je bei einem Autohaus bekommen habe.

pleomax am 19. Dezember 2015 um 19:15

Bin hin und her gerissen, was die Bewertung betrifft. Erstens ist das Autohaus Karsch extrem bemueht, was die E-Mobilitaet betrifft. Der Chef kuemmert sich liebevoll um das Thema. Das ganze Betriebsgelaende ist voll mit Ladestationen. Die eine "oeffentliche" (CCS 50 kW und AC 22kW) hat heute leider komplett den Dienst versagt, weswegen ich auch die schwache Bewertung abgebe. Zum Glueck kam durch Zufall bei meinem Ladeversuch der Chef vorbei, der das Problem sofort erkannt hat: Beim Wartungstermin dieser Woche durch den ABB-Techniker wurde wohl irgendwas versemmelt. Ergebnis: Keine CCS-Ladung moeglich. Er schleuste mich dann auf den Hof, wo ich wenigstens fuer die Heimfahrt am schnarchigsten Schnarchlader die noetigen 25km in 1.5 Stunden nachladen konnte.

Dickes Lob auf jeden Fall fuer Herrn Karsch vom Autohaus Karsch fuer seinen tollen Einsatz.

pleomax am 24. Dezember 2015 um 19:18

Stoerung behoben, Ladung an beiden Anschluessen (22kW AC und 50kW DC mit CCS) moeglich. Schoener Sonnenuntergang heute Nachmittag...

mxmen am 25. März 2016 um 21:05

Gegen 4,80€ mit Visacard oder EC-Karte konnte ich meinen i3 erfolgreich mit 50Kw CCS laden. 5 Sterne für Barrierefreies laden. Preis ist auch sehr fair!

Tigger am 8. Oktober 2017 um 15:41

Mit VISA freigeschaltet, alles einwandfrei...

Harrona am 11. August 2020 um 15:53

Ich habe an der Ladesäule an der Aussenseite versucht zu laden, was aber trotz vier Versuchen nicht funktioniert hat.

Display war in der prallen Sonne fast nicht lesbar, aber es kamen immer wieder Fehlermeldungen.

4,80 wurden trotzdem abgebucht.

Falls es noch mehr (funktionierende) Säulen gibt, habe ich diese nicht gesehen.

Leider musste ich Sonntags laden und konnte somit auch nicht um Hilfe bitten, oder fragen.

zum vollständigen Eintrag