GoingElectric
Karte laden

toom Baumarkt

Adresse
Geisfelder Straße 4
96050 Bamberg
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu toom Baumarkt Bamberg

tubist88 am 18. April 2014 um 14:17

Der imiev scheint permanent einen Platz zu versperren. Angeschlossen war er noch nie.
Im Gegensatz zu allen anderen RWE Säulen funktioniert diese weder mit meinem Ampera noch mit dem ModelS auf Anhieb. Freischaltung mit SMS oder App mit Vertrag ist mir in vielen Versuchen nie gelungen. Mit Hilfe der Hotline geht es, aber nach wenigen Minuten wurde der Strom von 32 auf 16 A reduziert. Nach erneutem Anruf und Reset (der ca 15 min gedauert hat) ging wieder 32A, aber wieder nur für ein paar Minuten.

wasserkocher am 10. Mai 2014 um 16:16

Wie mein Vorredner schon sagte, ist es hier nahezu unmöglich zu laden. Es steht immer ein iMiev dort, der noch freie Platz ist nicht zugänglich, da mit einer Kette abgesperrt.

ZOEin Franken am 28. Mai 2014 um 20:25

Bin ja Anfänger, daher dachte ich, es wäre mein Fehler, dass ich mit der App gescheitert bin, aber über die Hotline ging das Laden prima, auch schneller als daheim (in 30 min. ca. 75 km Reichweite). Die Kette darf man selber wegschieben (ganz leicht), haben im Toom nachgefragt. So ist die Säule immer erreichbar. Das Toom-Fahrzeug steht aber tatsächlich immer dort, so dass nur ein Platz erreichbar ist.

Whisky309 am 19. März 2015 um 06:40

Mit der App hat es erst nicht funktioniert. Aber über diecHotlinecwurde die Ladesäule dann problemlos freigeschaltet. TESLA 19.3.2015

Derda am 9. Februar 2019 um 20:23

Bezeichnung der Steckdosen passt nicht zur Veröffentlichung in "einfachstromladen" so wußte ich nicht, welcher Anschluß freigeschaltet werden soll und mußte daher per QR-Scan mit PayPal zahlen.

zum vollständigen Eintrag