toom Baumarkt in Bamberg

Geisfelder Straße 4
96050 Bamberg
Tel: +49 800 2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
701
Bewertung
3.6 von 5 Punkten, 10 Stimmen
Betreiber
innogy SE
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund innogy eRoaming

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 6 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

21.6.2018 Tesla Model S: Typ 2 - 17 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

16.5.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit PlugSurfing App, erfolgreich

Details
Welche Steckdose die Linke ist konnte ich mit Plugsurfing App nicht herausfinden. Plötzlich hatte ich beide angemeldet. Der iMiev ist wohl tatsächlich nur zum Dauer-Parken und nicht zum Fahren.

07.2.2015 BMW i3: Typ 2 - 11 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

28.5.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

17.4.2014 BMW i3: Typ 2 - 11 kW, erfolgreich

17.4.2014 Tesla Model S: Typ 2 - 11 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Whisky309 am 19. März 2015 um 06:40, Bewertung:
Mit der App hat es erst nicht funktioniert. Aber über diecHotlinecwurde die Ladesäule dann problemlos freigeschaltet. TESLA 19.3.2015
ZOEin Franken am 28. Mai 2014 um 20:25, Bewertung:
Bin ja Anfänger, daher dachte ich, es wäre mein Fehler, dass ich mit der App gescheitert bin, aber über die Hotline ging das Laden prima, auch schneller als daheim (in 30 min. ca. 75 km Reichweite). Die Kette darf man selber wegschieben (ganz leicht), haben im Toom nachgefragt. So ist die Säule immer erreichbar. Das Toom-Fahrzeug steht aber tatsächlich immer dort, so dass nur ein Platz erreichbar ist.
wasserkocher am 10. Mai 2014 um 16:16, Bewertung:
Wie mein Vorredner schon sagte, ist es hier nahezu unmöglich zu laden. Es steht immer ein iMiev dort, der noch freie Platz ist nicht zugänglich, da mit einer Kette abgesperrt.
tubist88 am 18. April 2014 um 14:17, Bewertung:
Der imiev scheint permanent einen Platz zu versperren. Angeschlossen war er noch nie.
Im Gegensatz zu allen anderen RWE Säulen funktioniert diese weder mit meinem Ampera noch mit dem ModelS auf Anhieb. Freischaltung mit SMS oder App mit Vertrag ist mir in vielen Versuchen nie gelungen. Mit Hilfe der Hotline geht es, aber nach wenigen Minuten wurde der Strom von 32 auf 16 A reduziert. Nach erneutem Anruf und Reset (der ca 15 min gedauert hat) ging wieder 32A, aber wieder nur für ein paar Minuten.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte