Karte toom Baumarkt Bamberg
Karte laden

toom BaumarktBamberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Geisfelder Straße 4
96050 Bamberg
Deutschland
Anzeige
ID

#701

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #575
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1630
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1631
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.07.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 24.01.2012 gemeldet, aktualisiert am 22.10.2016 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu toom Baumarkt Bamberg

  1. Der imiev scheint permanent einen Platz zu versperren. Angeschlossen war er noch nie.
    Im Gegensatz zu allen anderen RWE Säulen funktioniert diese weder mit meinem Ampera noch mit dem ModelS auf Anhieb. Freischaltung mit SMS oder App mit Vertrag ist mir in vielen Versuchen nie gelungen. Mit Hilfe der Hotline geht es, aber nach wenigen Minuten wurde der Strom von 32 auf 16 A reduziert. Nach erneutem Anruf und Reset (der ca 15 min gedauert hat) ging wieder 32A, aber wieder nur für ein paar Minuten.

  2. Wie mein Vorredner schon sagte, ist es hier nahezu unmöglich zu laden. Es steht immer ein iMiev dort, der noch freie Platz ist nicht zugänglich, da mit einer Kette abgesperrt.

  3. Bin ja Anfänger, daher dachte ich, es wäre mein Fehler, dass ich mit der App gescheitert bin, aber über die Hotline ging das Laden prima, auch schneller als daheim (in 30 min. ca. 75 km Reichweite). Die Kette darf man selber wegschieben (ganz leicht), haben im Toom nachgefragt. So ist die Säule immer erreichbar. Das Toom-Fahrzeug steht aber tatsächlich immer dort, so dass nur ein Platz erreichbar ist.

  4. Mit der App hat es erst nicht funktioniert. Aber über diecHotlinecwurde die Ladesäule dann problemlos freigeschaltet. TESLA 19.3.2015

  5. Bezeichnung der Steckdosen passt nicht zur Veröffentlichung in "einfachstromladen" so wußte ich nicht, welcher Anschluß freigeschaltet werden soll und mußte daher per QR-Scan mit PayPal zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.