GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Parkhaus City-Galerie

Adresse
Willy-Brandt-Platz 1
86153 Augsburg
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Augsburg
+49 821 6500-0
sw-augsburg.de
Anschlüsse
3Typ 2 Dose
11 kW
3Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Dienstag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Mittwoch von 6:30 bis 23:59 Uhr
Donnerstag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Freitag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Samstag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Sonntag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Lagebeschreibung
Parkebene 2B auf der Seite zur Amagasaki-Allee
Ladestationen sind ausgeschildert
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
5 Kommentare zu Parkhaus City-Galerie Augsburg

tuwrie am 21. Juli 2016 um 21:39

Sehr gut gekennzeichnete Ladeplätze. Es ist allerdings völlig unverständlich und auch unüblich, dass man fürs Laden zusätzlich zur Parkgebühr teuer zahlen muss während man in der City-Galerie sein Geld ausgiebt.

mario am 2. Oktober 2016 um 20:47

Eindeutige Kennzeichnung der Parkplätze, außerdem etwas abgelegen; Parkhaus günstig und Säule funktioniert - viel besser kann ich es mir nicht vorstellen :)

cfi am 5. Januar 2019 um 13:19

mit dem 20A Kabel vom Ioniq wird mit nur 2,4 kW geladen. Immerhin momentan für nur ein EUR mit der EnBW mobility+ App.

Augsburg-EV am 21. Juni 2021 um 15:00

Oft dauerbelgt von mindestens einem Hybriden. Aktuell seit 213 Stunden und 3,9 kWh geladen…

HondaE_Fahrer am 18. November 2022 um 18:01

Einphasig extrem langsam, nur ca. 2,7 kW Ladeleistung, da kann ich gleich an einer Schuko-Steckdose laden.
Zudem nach dem Laden 2 Fehlermeldungen im Auto, die ich beim AC laden vorher noch nie hatte und die Anzahl von 3 Ladeanschlüssen für das riesen Parkhaus viel zu gering.

zum vollständigen Eintrag