Karte Parkhaus City-Galerie Augsburg
Karte laden

Einkaufszentrum
Parkhaus City-GalerieAugsburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Willy-Brandt-Platz 1
86153 Augsburg
Deutschland
Anzeige
ID

#15348

Betreiber
Stadtwerke Augsburg
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14011
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #42819
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #42820
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #42821
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #42822
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #42823
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #42824
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

31 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Dienstag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Mittwoch von 6:30 bis 23:59 Uhr
Donnerstag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Freitag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Samstag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Sonntag von 6:30 bis 23:59 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Parkebene 2B auf der Seite zur Amagasaki-Allee
Ladestationen sind ausgeschildert

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Parkhaus City-Galerie Augsburg

  1. Sehr gut gekennzeichnete Ladeplätze. Es ist allerdings völlig unverständlich und auch unüblich, dass man fürs Laden zusätzlich zur Parkgebühr teuer zahlen muss während man in der City-Galerie sein Geld ausgiebt.

  2. Eindeutige Kennzeichnung der Parkplätze, außerdem etwas abgelegen; Parkhaus günstig und Säule funktioniert - viel besser kann ich es mir nicht vorstellen :)

  3. mit dem 20A Kabel vom Ioniq wird mit nur 2,4 kW geladen. Immerhin momentan für nur ein EUR mit der EnBW mobility+ App.

  4. Oft dauerbelgt von mindestens einem Hybriden. Aktuell seit 213 Stunden und 3,9 kWh geladen…

  5. Einphasig extrem langsam, nur ca. 2,7 kW Ladeleistung, da kann ich gleich an einer Schuko-Steckdose laden.
    Zudem nach dem Laden 2 Fehlermeldungen im Auto, die ich beim AC laden vorher noch nie hatte und die Anzahl von 3 Ladeanschlüssen für das riesen Parkhaus viel zu gering.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.