GoingElectric
Karte laden

innogy Kundenservice

Adresse
Hellefelder Straße 8
59821 Arnsberg
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Fussläufig ist die Fussgängerzone/Innenstadt erreichbar, inkl. Café.
Auch empfehlenswert: Balkan Grill, ca. 300m vom Ladepunkt entfernt. Gyros, Pizza, Schnitzel oder einfach nur einen Cappuccino.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 06.05.2024
3 Kommentare zu innogy Kundenservice Arnsberg

amperator am 28. Februar 2015 um 18:59

Vormittags 1-stündigen Ladevorgang per SMS gestartet: problemlos!
Nachmittags 2-stündigen Ladevorgang per SMS gestartet: Ladevorgang kam zunächst in Gang, brach aber nach wenigen Minuten ab und musste über einen erneuten SMS-Austausch neu gestartet werden, dann lief es wieder problemlos.
Unklar ist, ob (ausser dem SMS-Versand) Kosten entstehen: einerseits wird die Säule in der e-kwh-App als "öffentlich und kostenlos" beschrieben, andererseits benennt die Bestätigungs-SMS 3,95 € pro Stunde, die (wo eigentlich?) abgebucht werden. Warten wir mal auf die nächste Telefonrechnung ...
Die Stellplätze sind übrigens ausgezeichnet markiert und durch entsprechende Halteverbotsschilder hinreichend geschützt.

wp-qwertz am 29. Juli 2015 um 20:47

rechte buchse lud heute nicht. linke aber. allerdings machte diese heute bei 80% schluss - warum? k.p. reichte mir aber auch so.

Techniker am 19. Februar 2018 um 16:49

Die Zufahrt zum Ladeparkplatz läuft über den seitlichen Parkstreifen an der Straße und ist oft von den dort parkenden so eng verstellt dass man nur mit Glück ein- und ausfahren kann.
Der Ladebereich selber hat zwar eine kleine Rangierzone um vor- oder rückwärts an die Säule zu kommen, nur ist diese außerhalb des ausgeschilderten Halteverbots und wird gerne als Parkfläche missbraucht. Je nach dort stehendem Fahrzeug kommt man dann weder an die Säule herangefahren oder kann diese nach dem Laden verlassen.
Abhilfe durch eine bessere, vernünftige, Beschilderung ist leider noch nicht geleistet worden. Obgleich das Problem bei Innogy, ansässig im direkt anliegenden Gebäude, vorgestellt wurde.

zum vollständigen Eintrag