Karte innogy Kundenservice Arnsberg
Karte laden

innogy KundenserviceArnsberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hellefelder Straße 8
59821 Arnsberg
Deutschland
Anzeige
ID

#216

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #179
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #458
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #459
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Fussläufig ist die Fussgängerzone/Innenstadt erreichbar, inkl. Café.
Auch empfehlenswert: Balkan Grill, ca. 300m vom Ladepunkt entfernt. Gyros, Pizza, Schnitzel oder einfach nur einen Cappuccino.

von Guy am 27.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 12.12.2018 von JuGoing
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu innogy Kundenservice Arnsberg

  1. Vormittags 1-stündigen Ladevorgang per SMS gestartet: problemlos!
    Nachmittags 2-stündigen Ladevorgang per SMS gestartet: Ladevorgang kam zunächst in Gang, brach aber nach wenigen Minuten ab und musste über einen erneuten SMS-Austausch neu gestartet werden, dann lief es wieder problemlos.
    Unklar ist, ob (ausser dem SMS-Versand) Kosten entstehen: einerseits wird die Säule in der e-kwh-App als "öffentlich und kostenlos" beschrieben, andererseits benennt die Bestätigungs-SMS 3,95 € pro Stunde, die (wo eigentlich?) abgebucht werden. Warten wir mal auf die nächste Telefonrechnung ...
    Die Stellplätze sind übrigens ausgezeichnet markiert und durch entsprechende Halteverbotsschilder hinreichend geschützt.

  2. rechte buchse lud heute nicht. linke aber. allerdings machte diese heute bei 80% schluss - warum? k.p. reichte mir aber auch so.

  3. Die Zufahrt zum Ladeparkplatz läuft über den seitlichen Parkstreifen an der Straße und ist oft von den dort parkenden so eng verstellt dass man nur mit Glück ein- und ausfahren kann.
    Der Ladebereich selber hat zwar eine kleine Rangierzone um vor- oder rückwärts an die Säule zu kommen, nur ist diese außerhalb des ausgeschilderten Halteverbots und wird gerne als Parkfläche missbraucht. Je nach dort stehendem Fahrzeug kommt man dann weder an die Säule herangefahren oder kann diese nach dem Laden verlassen.
    Abhilfe durch eine bessere, vernünftige, Beschilderung ist leider noch nicht geleistet worden. Obgleich das Problem bei Innogy, ansässig im direkt anliegenden Gebäude, vorgestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.