GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Stadthalle

Adresse
Westenmauer 10
59227 Ahlen
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Ahlen GmbH
+49 800 2255793
innogy.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
In unmittelbarer Umgebung befindet sich das Ahlener Kino.

Ca. 3min am Ahlener Marktplatz befindet sich das MeatGreet. Hier kann man gut einkehren und bekommt alles für den Großen oder Kleinen Hunger. Super Service.
Allgemeine Hinweise
Einer der beiden Plätze ist meist durch ein Car-Sharing Fahrzeug blockiert!
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Parkplatz Stadthalle Ahlen

Christoph_87 am 26. August 2018 um 19:44

Einwandfreie Funktion der Ladesäule, jedoch aufgrund der Belegung des Car-Sharing-Dienstes oft belegt und zudem ist die Parklücke sehr eng (allgemeines Problem des Parkplatzes).

DrMartinus am 14. August 2020 um 15:40

Nicht kostenlos. Seit 1.2.20 muss man sich authentifizieren, das tut man mittels einer App, die aber nicht weiter benannt wird. Ein RFID Feld habe ich nicht entdecken können. Angeblich kann man mit Kreditkarte oder Paypal spontan laden, aber als ich den zugehörigen Code einacannte, erschien auf der Innogy. Webseite die Meldung, dass der. Standort nicht registriert sei. Ich habe dann entnervt aufgegeben. Man kann dort wohl einen Vertrag mit den Stadtwerken abschließen, wie der aussieht, kann man auch übers Internet einsehen, aber das habe ich mir gespart, denn um einen Vertrag abzuschließen, hätte ich zu den Stadtwerken gemusst. Eine einzige Frusterfahrung.

zum vollständigen Eintrag