Karte Parkplatz Stadthalle Ahlen
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz StadthalleAhlen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Westenmauer 10
59227 Ahlen
Deutschland
Anzeige
ID

#18064

Betreiber
Stadtwerke Ahlen GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

innogy ePower basic

innogy ePower direct

ELE stromFix Mobil

LübbeckeStrom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16636
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50881
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50882
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.12.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

In unmittelbarer Umgebung befindet sich das Ahlener Kino.

Ca. 3min am Ahlener Marktplatz befindet sich das MeatGreet. Hier kann man gut einkehren und bekommt alles für den Großen oder Kleinen Hunger. Super Service.

Allgemeine Hinweise

Einer der beiden Plätze ist meißt durch ein Car-Sharing Fahrzeug blockiert!

von PowerTower am 28.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 15.09.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Parkplatz Stadthalle Ahlen

  1. Einwandfreie Funktion der Ladesäule, jedoch aufgrund der Belegung des Car-Sharing-Dienstes oft belegt und zudem ist die Parklücke sehr eng (allgemeines Problem des Parkplatzes).

  2. Nicht kostenlos. Seit 1.2.20 muss man sich authentifizieren, das tut man mittels einer App, die aber nicht weiter benannt wird. Ein RFID Feld habe ich nicht entdecken können. Angeblich kann man mit Kreditkarte oder Paypal spontan laden, aber als ich den zugehörigen Code einacannte, erschien auf der Innogy. Webseite die Meldung, dass der. Standort nicht registriert sei. Ich habe dann entnervt aufgegeben. Man kann dort wohl einen Vertrag mit den Stadtwerken abschließen, wie der aussieht, kann man auch übers Internet einsehen, aber das habe ich mir gespart, denn um einen Vertrag abzuschließen, hätte ich zu den Stadtwerken gemusst. Eine einzige Frusterfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.