Zero S oder doch die 11kw Variante

Re: Zero S oder doch die 11kw Variante

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UW4E hat geschrieben:
Warum klappt das hier eigentlich nicht mit youtube??
https://www.youtube.com/watch?v=VV-_INFe4AI
Weil nur der Teil den ich eben rot markiert habe zwischen die [youtube] dinger darf. Muss man nicht verstehen.
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Re: Zero S oder doch die 11kw Variante

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Uhu hat geschrieben:Mir der Zero werde ich voraussichtlich auf ca 600 € (hochgegriffen) kommen ( oder habt Ihr andere Kosten ermittelt?) cu Uhu
Ich komme auf ähnliche Zahlen. Allerdings empfehle ich einen kleinen Schrauberkurs. Wer Bremsbeläge und Radlager tauschen kann spart sich viel Geld - und evtl auch Zeit. Grundsätzlich würde ich empfehlen - insbesondere die Radlager - bei jedem (!) Reifenwechsel mitzutauschen. Die kosten nicht viel (10 € für 5 Stück). Und dann passiert auch das nicht:

https://youtu.be/bhghPxS5wZE

Meine Zero SR 2014
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Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

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Re: Zero S oder doch die 11kw Variante

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Also das ist jetzt echt Dein Radlager nach der Reparatur??
Guckt sich das keiner an, bevor der Kunde die Info "fertig!" bekommt? (Oder wie soll man da "fertig" verstehen? :lol: )

Die Radlager sollen ab den 2015er Modellen andere sein, als die davor, hab ich irgendwo gelesen. (Inofficial Manual vielleicht).

Grüße,
Uwe
Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

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Zero SR 2018 (Davor S 2015 mit 72.000 km von Juli 2016 bis Februar '22)
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