Zero gegen Honda X ADV eintauschen?

Zero gegen Honda X ADV eintauschen?

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo

Was würde Ihr machen!
Bin heute mit meinem Arbeitskollegen bin Bezug auf Zero ins Gespräch gekommen und er würde meine 2015 mit 19000Km kaufen. Ich habe die Zero eigentlich zum Pendel gekauft musste allerdings feststellen dass nach einem Jahr mir die ständige Motorradklamotten-Gelumpe und Witterungseinflüsse zu nervig waren. Große Motorradtouren unternehme ich mit der Zero nicht da ich keinen Schnelllader besitze und ich glaube auch nicht das Zero in der nächsten Zeit einen für den Europäischen Markt verwendbaren anbietet. In einem US Forum wird ja bereits berichtet das Zero an einer kompletten Neuentwicklung arbeitet da wird für die alten Modelle nicht mehr viel kommen.
Aus Finanzieller Sicht könnte ich fast einen Direkttausch auf Honda X ADV mache der soll angeblich einen Eierlegende Wollmilchsau sein!!!
Wenn die Zero nur noch 4-6T p.a. betrieben also mehr steht als fährt wäre es doch sinnvoller oder?


https://www.youtube.com/watch?v=7E7_iiXCUOw
Anzeige

Re: Zero gegen Honda X ADV eintauschen?

Steff
  • Beiträge: 251
  • Registriert: Di 10. Apr 2012, 09:18
  • Wohnort: auf der deutschen Seite von Straßburg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Fahr das Teil mal zur Probe. Der erste Roller der mich richtig begeistert hat.
Zum Glück fahre ich mehr Fahrrad als Auto, zumindest 2019 und 2020

Re: Zero gegen Honda X ADV eintauschen?

hardy5
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 24. Dez 2016, 09:14
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
sofort tauschen. ;)

Gruß hardy

Re: Zero gegen Honda X ADV eintauschen?

USER_AVATAR
read
Cooles Teil

Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Zero gegen Honda X ADV eintauschen?

USER_AVATAR
read
Das mag ein schönes Fahrzeug sein, bis auf die Antriebskette, hat aber dann auch rein gar nichts mehr mit elektrischem Fahren zu tun.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Zero gegen Honda X ADV eintauschen?

USER_AVATAR
read
Die Kette gefällt mir auch gar nicht. Genau das hatte ich an meinem Roller so geschätzt, dass er eben keine hat.
Aber der Rest sieht gut aus.

In elektrisch wäre das natürlich richtig nett, leider ist der Markt da noch extrem dünn.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Zero gegen Honda X ADV eintauschen?

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Kette beim X ADV ist so gut geschützt, dass man kaum was machen muss. Das DCT bei so einem Roller ist einfach toll zu fahren .....die Schaltvorgänge sind nicht zu spüren....echt klase gemacht.

Re: Zero gegen Honda X ADV eintauschen?

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Die Zero wurde gerade abgeholt 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag