Weitere Zeros für die Polizei

Re: Weitere Zeros für die Polizei

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
...na endlich kommt die Polizei in Borkum da mal drauf. Die fahren ja schon ewig die Quads....und haben offensichtlich immer das Falsche gekauft.

Aber sonst sehe ich auch, dass so ein E-Moped auf der Insel eine Top-Lösung ist. In Osna höchstens zum Knöllchen verteilen.....
Anzeige

Re: Weitere Zeros für die Polizei

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
otten.l hat geschrieben:
18 Monate mit ganzjähriger täglicher Benutzung in einer Umgebung, in der das zuvor benutze Quad bereits nach drei Jahren schlapp gemacht hat und aus dem Verkehr gezogen werden musste. Die erzielte Kilometerleistung ist dabei nicht unmittelbar relevant, aber dennoch weit höher als bei dem vorherigen Fahrzeug. Entscheidender ist die Zufriedenheit und die daraus resultierende Nutzung der Beamten - und die ist außergewöhnlich hoch. Vom Feedback der Insulaner und Touristen mal ganz abgesehen. Warum maßen Sie sich an ein Urteil zu fällen, ohne die Umstände des Einsatzes zu kennen?
Schön das es noch Vertragshändler gibt die nach 18 Monaten ohne Mängel an ihrem Produkt sich freuen können .Für andere Händler ist das normal.

Re: Weitere Zeros für die Polizei

USER_AVATAR
  • cn3boj00
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04
  • Wohnort: Limbach-Oberfrohna
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Mir hat das sächsische Staatsministerium dazu folgendes mitgeteilt:
"Im Fuhrpark der sächsischen Polizei werden, den jeweiligen Anforderungen folgend, verschiedene Fahrzeugtypen mit unterschiedlichen Antriebskonzepten genutzt. Grundsätzlich wird im Rahmen der Neubeschaffung von Fahrzeugen der technischen Entwicklung gefolgt, so dass Fortschritte in der Umweltverträglichkeit und damit dem Emissionsverhalten auch bei den sächsischen Dienstkraftfahrzeugen gewährleistet sind. ...
Insofern leistet die sächsische Polizei bereits jetzt einen zusätzlichen Beitrag zur Senkung der Abgas-Emissionen. ...
Elektrisch betriebene Polizeimotorräder stehen derzeit nicht im Fokus der sächsischen Polizei. Gleichwohl werden die Marktentwicklungen aufmerksam verfolgt."

Re: Weitere Zeros für die Polizei

USER_AVATAR
  • cn3boj00
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04
  • Wohnort: Limbach-Oberfrohna
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Ach ja, und eigentlich vrstehe ich nicht, wieso man in einem Forum, wo sich Freunde der Zero austauschen, dauernd von irgendwelchen Leuten belästigt wird, die nur meckern. Zu viel Zeit oder Langeweile? Bilder von BMWs können doch im BMW-Forum gepostet werden? Ich schreibe doch auch nicht, bloß weil ich ein iPhone habe, im Android-Forum wie bescheiden ich Samsung finde. Das tun nur Trolle...

Re: Weitere Zeros für die Polizei

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also ich bin ein Zero Freund. Nur leider kein alles bedingungslos Gutfinder. Kannst ja den Admin anschreiben, ob Du hier die Zensur einführen darfst.

Bzgl den BMW Bildern....ließ doch Mal, dann weißt du auch, warum die Bilder da drin sind. Bestimmt nicht, weil ich ein BMW Freund bin.

Re: Weitere Zeros für die Polizei

USER_AVATAR
  • ufty
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
  • Wohnort: Weserbergland
read
Hach, das war lustig!
Aber jetzt ist genug mit lustig, also Troll, husch-husch ins Körbchen!
-+-Elektroroller JONWAY 3000 W( zu Verkaufen)
-+-Super Soco
-+-mia L 1284 12kWh (auch zu verkaufen)
-+-Seit 2012 Verbrennerfrei
-+-Naturstromkunde

Re: Weitere Zeros für die Polizei

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke ...Leute deren Meinung nicht passt, einfach mal beleidigen. Aber Deine Wortwahl ist ja NOCH akzeptabel.

Übrigens ein Interview mit den Polizisten:

https://www.youtube.com/watch?v=cBl-lvqFOso

Re: Weitere Zeros für die Polizei

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
cn3boj00 hat geschrieben:Ach ja, und eigentlich vrstehe ich nicht, wieso man in einem Forum, wo sich Freunde der Zero austauschen, dauernd von irgendwelchen Leuten belästigt wird, die nur meckern. Zu viel Zeit oder Langeweile? Bilder von BMWs können doch im BMW-Forum gepostet werden? Ich schreibe doch auch nicht, bloß weil ich ein iPhone habe, im Android-Forum wie bescheiden ich Samsung finde. Das tun nur Trolle...


Ein wenig Aufklärung muss schon sein .Es gibt ihr ja Elektrofachkräfte mit jahrelanger Berufserfahrung die glauben Akkutemperaturen um 70° sind normal ;)

Re: Weitere Zeros für die Polizei

USER_AVATAR
read
Turbospeisepumpe hat geschrieben: Aber sonst sehe ich auch, dass so ein E-Moped auf der Insel eine Top-Lösung ist.
Oh mein Gott, er hat etwas positives über Zeros gesagt! :)

TSP, ich dachte schon, dich hätte das Sommerloch verschluckt. :lol:

Gruesse, Jochen
Zero DSR. Bild am Stromzähler. Und ca. 5,7 kWh/100 km sagt das Fahrzeug. Was zeigt uns unser Mopped da an? :?:

Re: Weitere Zeros für die Polizei

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
DermitdemTiger hat geschrieben:
Turbospeisepumpe hat geschrieben: Aber sonst sehe ich auch, dass so ein E-Moped auf der Insel eine Top-Lösung ist.
Oh mein Gott, er hat etwas positives über Zeros gesagt! :)

TSP, ich dachte schon, dich hätte das Sommerloch verschluckt. :lol:

Gruesse, Jochen

...ich hab gesagt ein E-Moped...nicht eine Zero! ;) Schliesst das aber mit ein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag