Kosten für Ersatzmotor

Re: Kosten für Ersatzmotor

USER_AVATAR
read
Hubermayer hat geschrieben:Keller im Eigenheim vorhanden?
Gewölbekeller.
Zum Lächeln.
Mehr is nicht.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige

Re: Kosten für Ersatzmotor

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Update zum Jahreswechsel

189.470km uns Sie läuft und läuft und läuft :lol:

Noch ein paar Links zum Nachlesen was Qualitätshersteller leiten können wen sie wollen.

http://www.varahannes.at/afrika%20twin.htm
http://www.varahannes.at/afrika%20twin_ ... %20PDF.pdf

Re: Kosten für Ersatzmotor

USER_AVATAR
read
Das ist doch mal ein interessanter Vergleich.

Meine hat jetzt >91000 km drauf. Damit kann ich vergleichen.
Wobei der Vergleich mit der 2016er von Daniel Montero wohl realistischer wäre (er hat schon über 100.000 Kilometer drauf).
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Kosten für Ersatzmotor

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Christian J hat geschrieben:.
Wobei der Vergleich mit der 2016er von Daniel Montero wohl realistischer wäre (er hat schon über 100.000 Kilometer drauf).

Es fehlen ja nur knapp 86.000km

Re: Kosten für Ersatzmotor

USER_AVATAR
  • Lizzard
  • Beiträge: 2194
  • Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:24
  • Wohnort: Simmerath
  • Hat sich bedankt: 555 Mal
  • Danke erhalten: 400 Mal
read
ROTFL

für das was der für Sprit & Ersatzteile ausgegeben hat kann man 3 Zero's auf der Strecke verbrauchen und würde immer noch günstiger fahren.

Ich bin früher auch viel Honda-Enduro-Stinker gefahren. Recht robust sind die Teile aber schwer, lahm und die Ersatzteile sind teuer. Kein Vergleich zu eine Zero.
Zero FX 6.5, 2016
Leaf ZE.1, 2018
Tesla Modell 3, 2019
Tesla Modell X (gebraucht), 2022

Re: Kosten für Ersatzmotor

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Diese ausführliche Kalkulation mit Kaufpreis kannst du ja mal online stellen.
Aber bitte mit reisetauglichem Schelladler+ Kabel

Re: Kosten für Ersatzmotor

USER_AVATAR
read
Hier gings doch mal um die Ḱosten für einen Ersatzmotor ? Wäre schön wenn ihr hier auch jetzt dabei bleiben könntet ! Für alle anderen Themen kann man neue Threads eröffnen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Kosten für Ersatzmotor

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn sonst nix geschrieben werden soll, hätte man den Post nach dem zweiten Eintrag einfrieren können.

Apropos Kosten: Warum muss Elektromobilität immer billiger sein? Ich höre so oft: Umweltschutz...bin ich dafür...solange es Kosten spart.

Naja: Auf jeden Fall sind die Kosten für einen Zero Motor doch ok, wenn man das Mal mit anderen Antrieben vergleicht (Bosch E-bikemotor etc) Und bei BMW kostet ein Ein C Evolution Motor von Wittenstein mal eben schlappe 7500€

Re: Kosten für Ersatzmotor

Stivikivi
  • Beiträge: 53
  • Registriert: So 27. Nov 2022, 08:48
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Also Motor einfach nur einbauen geht wohl nicht ohne weiteres.

Der muss angelernt werden? :(
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag