Ausgebrannte Zero Bilder

Ausgebrannte Zero Bilder

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Anzeige

Re: Ausgebrannte Zero Bilder

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Da hat Google noch was gefunden.
Dateianhänge
Zero.png

Re: Ausgebrannte Zero Bilder

USER_AVATAR
read
Hubermayer hat geschrieben:Da hat Google noch was gefunden.
Das sind die HK Police Fahrzeuge (MY 2012). Das Modelljahr wurde schon lange zurückgerufen aus dem Grund.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Ausgebrannte Zero Bilder

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich dachte immer bei der HK Police ist nur eine Zero in Rauch aufgegangen 8-)

Re: Ausgebrannte Zero Bilder

USER_AVATAR
read
Hubermayer hat geschrieben:Ich dachte immer bei der HK Police ist nur eine Zero in Rauch aufgegangen 8-)
Du hast halt nicht mitbekommen, was die HK Polizei mit den Zeros danach gemacht hat. Sei dir aber verziehen - du scheinst ja öfter das ein oder andere nicht mitzubekommen auch wenn du deinen Senf dazu gibst.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man halt nicht so viel Posten oder sich mal vorher drüber informieren.

Du hast doch das Bild bei Google gefunden - dann wirst du doch sicherlich auch die Hintergründe dazu finden. Viel Spaß! Und halte uns auf dem Laufenden.
Zuletzt geändert von Christian J am Do 3. Jan 2019, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Ausgebrannte Zero Bilder

USER_AVATAR
read
Das meiste bisher hier gepostete war absolut OT und gehörte nicht in diesen Thread ! Macht das bitte untereinander per PN aus. Ich habe die OT-Beiträge hier entfernt. Sollte hier weiter OT gepostet werden oder sich gegenseitig persönlich angegangen werden gibt es Verwarnungen / Sperren.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Ausgebrannte Zero Bilder

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo

Also nach Medienberichten (The Standard) soll sich der zweite Brand einer Zero bei der HK Police am 14 September 2018 ereignet haben.
Das ganze störst bei mir auf eine wenig Unverständnis da ja Zero schon im April eine Warnung (USA, kann teuer werden ) wegen Brandgefahr herausgegeben hat.

Die Info ist wohl nicht über den großen Teich geschwappt! Bei uns wurde ja auch noch zu dieser Zeit eine 2012 verkauft. ;)
Dateianhänge
20180914125709contentPhoto1.jpg

Re: Ausgebrannte Zero Bilder

USER_AVATAR
  • Lizzard
  • Beiträge: 2194
  • Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:24
  • Wohnort: Simmerath
  • Hat sich bedankt: 555 Mal
  • Danke erhalten: 400 Mal
read
Bild
Zero FX 6.5, 2016
Leaf ZE.1, 2018
Tesla Modell 3, 2019
Tesla Modell X (gebraucht), 2022

Re: Ausgebrannte Zero Bilder

Hubermayer
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:53
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Lizzard du sollst doch an deiner Kalkulation arbeiten. ;)

Re: Ausgebrannte Zero Bilder

Turbospeisepumpe
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In CN fackeln laufend E-Fahrzeuge ab. Ich habe selber schon in Shanghai im Fahrradladen gesehen, wie ein Toller Akku Feuer gefangen hat. Das sind jedoch vielfach bei denen keine Lithium Ionen Akkus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag