2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZERO)

Re: 2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZE

USER_AVATAR
read
2 Mann von ZERO / 1er von Pirelli (aber ich glaube nur ein mal) / 2 von MOTORRAD / Christian und ich
Anzeige

Re: 2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZE

USER_AVATAR
  • cn3boj00
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04
  • Wohnort: Limbach-Oberfrohna
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Und wie wird der Rekord (falls zutreffend) gewertet? Wer am weitesten gekommen ist?

Re: 2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZE

USER_AVATAR
read
cn3boj00 hat geschrieben:Und wie wird der Rekord (falls zutreffend) gewertet? Wer am weitesten gekommen ist?
Die Idee ist: Das Fahrzeug welches am weitesten gekommen ist wird gewertet.
Die Daten müssen noch ausgewertet werden, und dann wird es eine offizielle und von der DEKRA bestätigte Distanz geben.
Ob MOTORRAD den Rekord dann auch an Guinness zur Eintragung meldet wird man noch sehen. Ich würde es mir wünschen. Aber wenn ich es richtig verstehe könnte das Geld kosten :-D

Terry Hershner hat seinen Rekord (mit einer massiv veränderten Zero) auch nicht eintragen lassen.

Ich finde das schade, weil man so bisher gar keine "offizielle" Referenz für einen 24-Stunden-Rekord hat.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: 2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZE

USER_AVATAR
  • cn3boj00
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04
  • Wohnort: Limbach-Oberfrohna
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Und wieviele Motorräder hattet ihr? 2 oder 3? Ihr habt euch doch sicher abgewechselt? Ob das ganze ins Guinness muss wäre mir nicht so wichtig, aber ich verstehe dass es für die die dabei waren eine schöne Zugabe wäre, auf die man immer verweisen könnte, einfach toll! Ich bin nun gespannt wann es endlich was zu lesen gibt

Re: 2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZE

USER_AVATAR
read
Es gab zwei ZERO S 11 kW 14.4 kWh... die eine ist mit max. 100 die andere mit max. 113 km/h gefahren.

Klar haben wir uns abgewechselt... eigentlich war es ganz entspannt. Jeder hatte so seine Lieblingszeiten.

Re: 2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZE

USER_AVATAR
read
Der ganze Clip über die Lausitzfahrt ist online und über folgendem Link abrufbar : https://youtu.be/IZy5h3S2pV4

Bitte vertraulich behandeln und nicht öffentlich teilen! Danke!

Remo

Re: 2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZE

USER_AVATAR
read
Wir haben vollen Einsatz gezeigt. Bei der "Sitz"position war's auch kein Wunder, dass man danach ziemlich verkrampft war.
Spaß war das nicht ;-)
Aber geil war's!
Tiefflieger_02.jpg
Tiefflieger A
Tiefflieger_01.jpg
Tiefflieger B
Tiefflieger_01.jpg (20.27 KiB) 1231 mal betrachtet
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: 2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZE

USER_AVATAR
  • cn3boj00
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04
  • Wohnort: Limbach-Oberfrohna
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Remo, toller Bricht, danke dafür. Ich hab gehofft man könne endlich bei Motorradonline mal was lesen aber bisher nicht, wenn ich's nicht übersehen habe?

Re: 2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZE

USER_AVATAR
read
Nächste Woche solls in der "Motorrad" drin sein ... endlich ... dann hat diese Geheimsniskrämerei endlich ein Ende.

Re: 2ter 24h-Weltrekord-Versuch im August 2018 (auf einer ZE

USER_AVATAR
read
Die Ausgabe gibt es ab sofort zu kaufen:
https://www.motorradonline.de/motorrad/ ... 29200.html

Der Weltrekord ist im "Energie-Spezial" untergebracht.
Pressemitteilung wurde ebenfalls rausgeschickt und entsprechende Artikel werden wohl ab morgen in den Nachrichten auftauchen.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag