VW Golf GTE Performance

Re: VW Golf GTE Performance

Beitragvon ingokiel » Mo 27. Nov 2017, 11:07

Nicht meins, passt keine AHK mehr dran! :D
Benutzeravatar
ingokiel
 
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:04
Wohnort: Kiel

Anzeige

Re: VW Golf GTE Performance

Beitragvon malte_GTE » Mo 27. Nov 2017, 12:16

ich find den schon chic, aber er wird sicherlich nicht so kommen. So wie leider viele Studien die an den deutschen Regularien scheitern würden
Benutzeravatar
malte_GTE
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:54

Re: VW Golf GTE Performance

Beitragvon Helbig » Mo 27. Nov 2017, 12:25

Was wird nicht kommen?

malte_GTE hat geschrieben:
ich find den schon chic, aber er wird sicherlich nicht so kommen. So wie leider viele Studien die an den deutschen Regularien scheitern würden
Benutzeravatar
Helbig
 
Beiträge: 174
Registriert: Do 17. Dez 2015, 11:54

Re: VW Golf GTE Performance

Beitragvon P.Schnabel » Mo 27. Nov 2017, 12:38

Das ist ja nur ein Konzept. Der GTE Perf. kommt im normalen Golf VIII Gewand.

Sounds like 180 PS 1.5 TSI + stärkerer E-Motor. So oder so ähnlich.
P.Schnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 17. Aug 2017, 18:16

Re: VW Golf GTE Performance

Beitragvon malte_GTE » Mo 27. Nov 2017, 12:53

könnte mir eher vorstellen, dass der Antriebsstrang vom Passat genommen wird (156PS/85kW (im Vergleich zu 150PS/75kW im Golf)
Hätte für VW den Vorteil, dass die Batterie von Golf und Passat dann identisch ist und eine Variante weniger produziert werden muss. War der 1,4l der momentan verbaut wird nicht auch speziell für den GTE, ohne Anlasser und spezielle Beschichtungen für die langen Stillstandzeiten und Kaltstarts unter Last ect.?
Benutzeravatar
malte_GTE
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:54

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste