Moin

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Moin

GTEblackrubin
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 17:10
read
ingokiel hat geschrieben:Moin, so, Geld ist überwiesen und der 8.9. Wolfsburg ist auch fest. 14:45 geht die neue Zeitrechnung los. :D
Danke für die guten Wünsche etc. und ich denke, man sieht sich vielleicht mal.
Wir sind ja nicht grad viele in Schland mit dem GTE.
Grüße aus Kiel, Ingo, ganz schön aufgeregt!!!
Nur noch gut 2 Wochen bei dir, Ingo. Ich darf mich noch 11 Tage länger freuen, dann kann ich meinen in Wolfsburg abholen.
Anzeige

Re: Moin

USER_AVATAR
  • ingokiel
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 13:04
  • Wohnort: Kiel
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
DAS wäre echt zu viel des Guten, wenn das unserer wär. Farbe + Schiebedach stimmt.... :o

:D

Re: Moin

DidiOnTour
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 16. Apr 2017, 15:00
read
rein theoretisch müsste meiner auch aktuell vom Band rollen (Liefertermin Ende August) - da es aber über einen Leasingunternehmen läuft, hab ich keinen direkten Kontakt und aktuell auch keine neuen Infos zu einem konkreten Termin.
wie sind denn die aktuellen Zeiten in Bezug auf die nach Bestellung angekündigten Liefertermine. Mitte Mai wurde mir der unverbindliche Liefertermin genannt.

Gibt es eigentlich Angaben zu den ungefähren Stückzahlen der GTEs überhaupt? Viele können es ja nicht sein, müsste überschaubar sein die Zahl, oder?
LG
Didi
GTE blackrubin 09/2017

Re: Moin

USER_AVATAR
  • malte_GTE
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 09:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
es sind zwar keine aktuelle Zahlen (Summe aus 2015), aber es wird wohl eher mehr geworden sein
automobil-produktion.de hat geschrieben:[...]Zum guten Ergebnis habe auch das gestiegene Volumen an Elektroautos beziehungsweise Hybriden beigetragen, teilte der Autobauer via Pressemitteilung mit. So montierten die Arbeiter 2015 im größten VW-Werk deutlich mehr Stromer als noch 2014. Insgesamt verließen über 14.000 e-Golf und fast 18.000 Golf GTE im Mix mit den anderen Golf-Modellen vom Band.[...]
Sonst einfach mal hier gucken, aber das sind nur die Zulassungszahlen für Deutschland, nicht die gebauten Stückzahlen

Re: Moin

DidiOnTour
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 16. Apr 2017, 15:00
read
Danke! Die Seiten hab ich bisher noch nicht gefunden - sehr interessant !!
LG
Didi
GTE blackrubin 09/2017

Re: Moin

Log
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 19:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In einem anderen Forum hat einer durchblicken lassen, dass der GTE schon ziemlich auf dem Zahnfleisch läuft und sich sehr gut verkauft. Auch in der QS gibt es keine Auffälligkeiten des GTEs, an sich ein solides Auto.
Golf GTE MJ18

Re: Moin

USER_AVATAR
  • ingokiel
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 13:04
  • Wohnort: Kiel
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin, die Förderung der satten 1500 ist auch durch, erst wollte das Amt nicht recht wegen fehlender MwSt. Auf dem Angebot vom Händler wurde die dann nachgereicht.
Büschen pissig stellen die sich schon an, finde ich. Die Zahlen sollten ja bekannt sein. :roll:
Noch etwas über eine Woche! ;)
Ach ja, wir sollten unseren Golf auch erst Mitte/Ende November kriegen, bestellt im Mai.
Ich hab dann etwas Druck gemacht und der Verkäufer war ganz stolz, Anfang September raus geholt zu haben, ich froh. :D
Gruß Ingo

Re: Moin

BurkhardRenk
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
4 Monate Lieferzeit - Glückwunsch! Im A3 e-tron Forum las ich nun von 15 Monaten :( Bestellt September 2016 Liefertermin Dezember 17. Und viel Freude mit dem tollen Fahrzeug!

Re: Moin

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Log hat geschrieben:In einem anderen Forum hat einer durchblicken lassen, dass der GTE schon ziemlich auf dem Zahnfleisch läuft und sich sehr gut verkauft. Auch in der QS gibt es keine Auffälligkeiten des GTEs, an sich ein solides Auto.
Könntest du das Forum nennen, als etron Fahrer würde es mich interessieren, man liest nämlich nirgends etwas über große Probleme mit den VAG Hybriden...
WärmepumpenID.3

Re: Moin

USER_AVATAR
  • ingokiel
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 13:04
  • Wohnort: Kiel
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
man liest nämlich nirgends etwas über große Probleme mit den VAG Hybriden...
Ich bin ja ganz froh, das das so ist. :D ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile