Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Mei hat geschrieben:
rost24 hat geschrieben:Hallo und gutes neues Jahr,

gibt es schon etwas neues zum Thema Akku im 7er GTE. Kommt da noch etwas zum MJ Wechsel oder erst mit dem 8er?
Beim GTE ist immer ein Akku dabei.
Ich denke er meinte ob da ein größerer Akku kommt.
Anzeige

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

BurkhardRenk
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Martin758 hat geschrieben:
Schüddi hat geschrieben:Heute in der Autobild gelesen das im neuen GTE der 1,4l durch einen 2,0l ersetzt werden soll. Ich denke das wäre die falsche Richtung.
Also ich fände es für den GTE genau richtig.
Gleichzeitig sollte vw dann aber einen Golf Hybrid mit dem 1,0l anbieten. Da sollte dann das gt aus dem Namen verschwinden
204 PS reichen für einen Golf. Autobild ist eine in Diesel getränkte Fake News Schleuder.

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

USER_AVATAR
read
Will VW nicht generell wieder mehr Hubraum bei den Motoren einbauen?
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag