Car-Net: wieder mal down?

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon Funky81 » Di 14. Nov 2017, 06:51

Mei hat geschrieben:
Sollte doch unter Fahrdaten zu sehen sein.


Nein leider nicht.
Funky81
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jul 2016, 08:03

Anzeige

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon Mei » Do 16. Nov 2017, 18:22

Funky81 hat geschrieben:
Mei hat geschrieben:
Sollte doch unter Fahrdaten zu sehen sein.


Nein leider nicht.


App oder portal?

Im Portal geht es doch.

Fahrdaten-01.png
GTE 10/17
iOn 09/16
3L 03/03
Mei
 
Beiträge: 1263
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon CHJ » Mi 22. Nov 2017, 16:53

Also heute ist Car-Net bei mir per App und vom Auto aus nicht erreichbar. Hat sonst noch jemand Probleme?
CHJ
 
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:10

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon ingokiel » Mi 22. Nov 2017, 17:00

Hier in Kiel gehts, grad probiert.
Benutzeravatar
ingokiel
 
Beiträge: 69
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:04
Wohnort: Kiel

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon PowerTower » Mi 22. Nov 2017, 17:51

Gegen 13 Uhr ging es noch problemlos. Jetzt bekomme ich allerdings keine Verbindung zum Auto. Das erste Mal Probleme seit einigen Monaten.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4173
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon CyberChris » Mi 22. Nov 2017, 19:01

Funky81 hat geschrieben:
Ich sehe nur noch Fahrzeit und gefahrene Kilometer. Verbrauch sehe ich überhaupt nix mehr.


Bei mir gab es die Verbrauchsanzeige noch nie. Ich dachte das wäre vom MJ und der verbauten OCU abhängig. Wenn es mal vorhanden war würde ich einfach mal ein Ticket bei der Hotline zu dem Thema aufmachen.

Grüße,
Christian
Benutzeravatar
CyberChris
 
Beiträge: 357
Registriert: Do 23. Jul 2015, 19:46

Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon CHJ » Mi 22. Nov 2017, 19:06

Also nach ab- und wieder neu anmelden komme ich mit der App zumindest wieder rein. Hoffentlich klappt es dann morgen auch wieder vom Auto aus
CHJ
 
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:10

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon Funky81 » Mi 22. Nov 2017, 20:23

CyberChris hat geschrieben:
Funky81 hat geschrieben:
Ich sehe nur noch Fahrzeit und gefahrene Kilometer. Verbrauch sehe ich überhaupt nix mehr.


Bei mir gab es die Verbrauchsanzeige noch nie. Ich dachte das wäre vom MJ und der verbauten OCU abhängig. Wenn es mal vorhanden war würde ich einfach mal ein Ticket bei der Hotline zu dem Thema aufmachen.

Grüße,
Christian



Hallo Chris, habe ich schon paar mal gemacht. Aussage war als letztes liegt am MJ.

Naja was solls ich bin froh wenn ich vielleicht mal mein GTE wieder bekomme. Steht seit 3 Monaten seit einen Unfall in der Werkstatt.
Funky81
 
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jul 2016, 08:03

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon CHJ » Do 23. Nov 2017, 06:21

Update: heute morgen hat wieder alles so funktioniert wie es soll.
CHJ
 
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:10

Anzeige

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast