Car-Net: wieder mal down?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
read
Vermutlich haben wir das am Dienstag bekommen. Seitdem sind die Fehler scheinbar weniger geworden...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: Car-Net: wieder mal down?

DidiOnTour
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 16. Apr 2017, 15:00
read
Vielen Dank für den Hinweis!!!
Hast du das Update schon drauf? Sind damit die Probleme gelöst?

ich muss eh in ein paar Wochen einen Termin machen, der erste 15.000er Ölwechsel ist dran. Das würde ich dann verbinden.
LG
Didi
GTE blackrubin 09/2017

Re: Car-Net: wieder mal down?

Thias
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 09:22
read
Moin, wollte mal kurz melden, dass bei mir das Update geholfen hat. Erreichbarkeit ist nun Top.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
  • malte_GTE
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 09:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
das ist schön zu hören und stimmt zuversichtlich :) wobei es bei mir momentan auch sehr gut funktioniert
meiner muss in 2-3 Monaten zum Ölwechsel, denke es wird dann auch gleich mitgemacht

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
  • maody66
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Fr 3. Aug 2018, 13:39
  • Wohnort: Kreis Mettmann
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mei hat geschrieben:
Fahrdaten-01.png
Da das Zitat nicht funktioniert hat: Auf dem nicht sichtbaren Bild befindet
sich eine Auswertung von Fahrtstrecken, -zeiten, -geschwindigkeiten, sowie
Verbrauchsanzeigen für Benzin und Elrektrizität für Langzeit und aktuell.

Sowas habe ich immer gesucht...
Auf die detaillierte Auswertung komme ich im Portal nicht. In der App sowieso nicht.
Ich sehe da nur Fahrstrecke(n) und -zeit(en). App dito.
Gibt es einen Trick? Oder etwas, das man wissen muss?
Hängt das etwa vom MJ des Autos ab? Kann ja wohl kaum sein
2023 Cupra Formentor VZ eHybrid (seit 27.01.2023)
Für Spassssss: 2019 Golf 7 GTi TCR, Tracktool

Formentor VZ-E-Hybrid: Bild TCR: Bild

Re: Car-Net: wieder mal down?

Martin758
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 13:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schau mal auf der Homepage unten rechts. Da gibt’s drei Buttons. Den Pfeil nach unten drückst du. Dann kannst einen Zeitraum auswählen und bekommst eine schöne excel Tabelle

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
read
Die Verbrauchsdaten gibts erst mit der neueren OCU ab MJ2017, bei den älteren steht da nix drin :x

Gruß

Ebi
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD Batteriespeicher

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
  • maody66
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Fr 3. Aug 2018, 13:39
  • Wohnort: Kreis Mettmann
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Martin758 hat geschrieben:Schau mal auf der Homepage unten rechts. Da gibt’s drei Buttons. Den Pfeil nach unten drückst du. Dann kannst einen Zeitraum auswählen und bekommst eine schöne excel Tabelle
Ja, bekomme ich. Aber leider auch nur mit Fahrstrecke, -zeit und Durchschnittsgeschwindigkeit.
Vermutlich liegt es - wie GTE-Ebi schrieb - am MJ 2016. :?
2023 Cupra Formentor VZ eHybrid (seit 27.01.2023)
Für Spassssss: 2019 Golf 7 GTi TCR, Tracktool

Formentor VZ-E-Hybrid: Bild TCR: Bild

Re: Car-Net: wieder mal down?

Martin758
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 13:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ist Car-Net aktuell irgendwie down?
meins hängt seit 7.2.2019 in der Nacht um 00:45 fest.... nervt langsam etwas.

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
  • GTE
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sa 24. Feb 2018, 11:21
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Meins funktioniert ohne Probleme
Golf GTE 07/18
e-up 04/20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag