Car-Net: wieder mal down?

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon acurus » Fr 9. Mär 2018, 11:21

Vermutlich haben wir das am Dienstag bekommen. Seitdem sind die Fehler scheinbar weniger geworden...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1606
Registriert: Do 11. Mai 2017, 07:12
Wohnort: Warburg

Anzeige

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon DidiOnTour » Fr 9. Mär 2018, 12:59

Vielen Dank für den Hinweis!!!
Hast du das Update schon drauf? Sind damit die Probleme gelöst?

ich muss eh in ein paar Wochen einen Termin machen, der erste 15.000er Ölwechsel ist dran. Das würde ich dann verbinden.
LG
Didi
GTE blackrubin 09/2017
DidiOnTour
 
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:00

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon Thias » Di 3. Apr 2018, 07:06

Moin, wollte mal kurz melden, dass bei mir das Update geholfen hat. Erreichbarkeit ist nun Top.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Thias
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 08:22

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon malte_GTE » Di 3. Apr 2018, 07:37

das ist schön zu hören und stimmt zuversichtlich :) wobei es bei mir momentan auch sehr gut funktioniert
meiner muss in 2-3 Monaten zum Ölwechsel, denke es wird dann auch gleich mitgemacht
Benutzeravatar
malte_GTE
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:54

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon maody66 » Di 30. Okt 2018, 16:32

Mei hat geschrieben:

Fahrdaten-01.png

Da das Zitat nicht funktioniert hat: Auf dem nicht sichtbaren Bild befindet
sich eine Auswertung von Fahrtstrecken, -zeiten, -geschwindigkeiten, sowie
Verbrauchsanzeigen für Benzin und Elrektrizität für Langzeit und aktuell.

Sowas habe ich immer gesucht...
Auf die detaillierte Auswertung komme ich im Portal nicht. In der App sowieso nicht.
Ich sehe da nur Fahrstrecke(n) und -zeit(en). App dito.
Gibt es einen Trick? Oder etwas, das man wissen muss?
Hängt das etwa vom MJ des Autos ab? Kann ja wohl kaum sein
2017 Golf GTE (seit 06.08.2018)
Für Spassssss: 2013 TT-RS 8J, Tracktool :D

Bild
Benutzeravatar
maody66
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 12:39
Wohnort: Kreis Mettmann

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon Martin758 » Di 30. Okt 2018, 18:37

Schau mal auf der Homepage unten rechts. Da gibt’s drei Buttons. Den Pfeil nach unten drückst du. Dann kannst einen Zeitraum auswählen und bekommst eine schöne excel Tabelle
Martin758
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 13:53

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon GTE_Ebi » Di 30. Okt 2018, 20:24

Die Verbrauchsdaten gibts erst mit der neueren OCU ab MJ2017, bei den älteren steht da nix drin :x

Gruß

Ebi
GTE_Ebi
 
Beiträge: 149
Registriert: So 29. Jul 2018, 22:27

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon maody66 » Mi 31. Okt 2018, 09:19

Martin758 hat geschrieben:
Schau mal auf der Homepage unten rechts. Da gibt’s drei Buttons. Den Pfeil nach unten drückst du. Dann kannst einen Zeitraum auswählen und bekommst eine schöne excel Tabelle

Ja, bekomme ich. Aber leider auch nur mit Fahrstrecke, -zeit und Durchschnittsgeschwindigkeit.
Vermutlich liegt es - wie GTE-Ebi schrieb - am MJ 2016. :?
2017 Golf GTE (seit 06.08.2018)
Für Spassssss: 2013 TT-RS 8J, Tracktool :D

Bild
Benutzeravatar
maody66
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 12:39
Wohnort: Kreis Mettmann

Anzeige

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste