AID Anzeigefehler

AID Anzeigefehler

Log
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 19:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo leider habe ich leichte Probleme mit meinem AID/DM Kombination. Wenn eine Navikarte angezeigt wird und viele Straßen zu sehen sind erhalte ich ich Übertragungsfehler in Form von leichten Blöcken wie bei einer Komprimierung. Dies passiert überwiegend im Nachtmodus. In dem Video sieht man Flackern welches aber von der Aufnahme kommt und nicht relevant ist, zusätzlich sieht man im oberen Bereich wie Pixelblöcke entstehen und das Bild unruhig wird. Habt ihr das auch mit dem DM und AID.
https://youtu.be/9d5BmTxYOLA
Golf GTE MJ18
Anzeige

Re: AID Anzeigefehler

USER_AVATAR
  • malte_GTE
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 09:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hatte ich auch aber bislang nur einmal. Bei der nächsten Fahrt war wieder alles in Ordnung.
Vielleicht zeitweise überforderte Prozessoren CPU/GPU? Da es nur einmalig aufgetreten ist habe ich mir nichts weiter dabei gedacht

Re: AID Anzeigefehler

Log
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 19:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir ist das schon öfters, habe einen Termin beim freundlichen. Bin gespannt ob das AID getauscht wird oder nicht. Zeitgleich wird auch das neue OCU Update aufgespielt.
Golf GTE MJ18
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag