32 A Kabel

Re: 32 A Kabel

Beitragvon Starmanager » Mo 6. Feb 2017, 06:55

GTE Cro. hat geschrieben:
Spricht etwas gegen dieses Kabel? Es ist anders als das Original und es soll bis zu 3X schneller laden?

http://www.bmw.de/de/topics/service-zub ... =9245.html


Das Kabel kann nur schneller laden wenn es das Ladegeraet im Auto zulaesst. Der Vorteil des BMW 1 Phasenkabel ist das Gewicht und das einfache Handling. Das Kabel gibt man beim Verkauf sowieso dazu weil das neue Auto hoffentlich ein anderes braucht... vielleicht gibt es ja dann auch mal 3 Phasenlader so wie es beim i3 nun der Fall ist.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1062
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige

Re: 32 A Kabel

Beitragvon GTE Cro. » Mi 8. Feb 2017, 17:23

Habe es eben gekauft. Braucht jemand das original 16 A Kabel?
GTE Cro.
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Jan 2017, 09:08

Re: 32 A Kabel

Beitragvon GTE Cro. » Mo 13. Feb 2017, 19:49

habe eben das AC Schnell-Ladekabel von BMW ausgepackt. Super praktische Tasche, und das Spiral geformte Kabel lässt sich super aufrollen. Gesamteindruck 1A.
GTE Cro.
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Jan 2017, 09:08

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gulfoss und 6 Gäste