Wer hat schon CCS ausprobiert?

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: Wer hat schon CCS ausprobiert?

Beitragvon volvocoupe » Mo 6. Apr 2015, 10:21

Ja, bei Porsche Salzburg in der Vogelweider Straße. War bisher noch immer kostenlos, mal schaun wann die das begrenzen. Hier jenseits der Grenze tut sich da noch nicht so viel.
http://www.fwg-gmain.de/index.php?optio ... 55&lang=de
Da werden die 32A Ladesäulen als Schnellladesäulen bezeichnet, aber da kann unsereiner nix damit anfangen.
Ich wünsche mir eine CCS zwischen München und Salzburg, damit man da auch mal einen Ausflug machen kann. Aber ich vermute unsere maßgeblichen Politiker werden uns da noch eine Weile warten lassen. Die fahren ja nicht mit Strom!
VW-E-UP! seit Juni 2014
Und nun auch Tesla seit August 2017
volvocoupe
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:46
Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg

Anzeige

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste