Vorsicht: Neue car-net app

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Vorsicht: Neue car-net app

Beitragvon rost24 » Mi 31. Mai 2017, 16:30

Hallo,

die carnet app auf meinem Androiden erhielt ein update auf eine neue Version. Optisch deutlich verändert und vieleicht nicht jedermanns Geschmack. Ich wollte aus diversen Gründen wieder zur alten Version zurück und hatte dafür extra ein backup der app gemacht (smartphone ist allerdings nicht gerootet).

Leider hat dies nicht geklappt. Die alter Version läßt sich zwar installieren, läuft aber nicht, sondern will gleich vorher das update haben.

Wer die Möglichkeit hat, sollte die neue app Version auf einem Zweitgerät testen, ob's gefällt.

Gruss,
rost
rost24
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 17:47

Anzeige

Re: Vorsicht: Neue car-net app

Beitragvon eGolf-SH » Mi 31. Mai 2017, 17:05

Also mir gefällt die neue App und erstaunlicherweise funktioniert sie auf Anhieb auf meinen Apple Geräten.
61 000 km seit 05/15
2016 4 Wochen durch England und Schottland mit dem Golf = 3.500 km, überall war Laden einfacher als in Deutschland
2017 Nordkapp erreicht - über die Lofoten zurück, 5.500 km in 4 Wochen
eGolf-SH
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 17:38


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast