Volltanken

Re: Volltanken

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
E-lmo hat geschrieben:Wer immer sofort z.B. auf 80% laden möchte stellt untere UND obere Ladegrenze auf 80% und einen völlig beliebigen Abfahrtszeitpunkt ein!
Korrekt, so stehen die beiden Ladegrenzen bei mir auf 90%.
Darüber hinaus ist nun noch die Vorklimatisierung eingestellt, damit es nun im Winter auch noch schön warm ist und nicht auf den ersten Kilometern so arg viel Strom zum heizen aus dem Akku gezogen wird. Das setzt dann aber keine beliebige Abfahrtzeit voraus, sondern eine, zu der ich auch tatsächlich los möchte.

Man muss sich schon mit der Menüführung auseinandersetzen. Wirklich selbsterklärend ist diese tatsächlich nicht. :?
Anzeige

Re: Volltanken

USER_AVATAR
  • Roni
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 28. Sep 2018, 14:51
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
steff2306 hat geschrieben:Man muss sich schon mit der Menüführung auseinandersetzen. Wirklich selbsterklärend ist diese tatsächlich nicht.
Das sagst du was! :? Aber es ist gut, dass es hier Nachhilfe im Forum gibt!
Der Roni, e-up, BJ 2014 mit CCS
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile