Typ2 laden klappte nicht...

Re: Typ2 laden klappte nicht...

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
dedetto hat geschrieben:Vor allem zeigt er dann auch vorne die Restladezeit an...
Ist das die einzige Möglichkeit, sich die Restladezeit ohne Ladeunterbrechung anzeigen zu lassen? Wenn ich normal entsperre, macht er ja eine Ladepause, wenn ich (bei bereits verriegeltem Fahrzeug) nochmal die Schließtaste drücke, macht er garnichts.
Anzeige

Re: Typ2 laden klappte nicht...

USER_AVATAR
read
Hallo.
steff2306 hat geschrieben:Ist das die einzige Möglichkeit, sich die Restladezeit ohne Ladeunterbrechung anzeigen zu lassen?
So weit ich weiß, ja.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Typ2 laden klappte nicht...

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
dedetto hat geschrieben:Hallo.
steff2306 hat geschrieben:Ist das die einzige Möglichkeit, sich die Restladezeit ohne Ladeunterbrechung anzeigen zu lassen?
So weit ich weiß, ja.
Ok, danke.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag