reset teil 2

reset teil 2

Elisabeth68
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:03
read
Also das mit dem reset hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe...zeigt bei voller Ladung jetzt 149km...es kann also meiner Meinung nach nicht sein, dass die vorangegangenen Fahrten miteinbezogen werden...bleibt nur mehr die Temperatur die der Akku vielleicht miteinbezieht...oder ich habe es falsch gemacht...vor dem laden?!
Liebe Grüße
Anzeige

Re: reset teil 2

USER_AVATAR
read
Hallo.
Du hast alles richtig gemacht.
Z.Z. bleibt man unter 150.
Das Reichweitenberechnungsmodel ist wohl viel komplizierter als man zunächst denkt.

Aber warum kommen deine Themen doppelt?
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: reset teil 2

Elisabeth68
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:03
read
Ja du hast recht...ich werd mich wohl damit abfinden...habe aber teilweise sensationellen Verbrauch...ist aber schon fast kampfsparen..macht Spaß..z.B. heute: mit 148km Reichweite weggefahren...30km unterwegs gewesen und mit136 km heimgekommen...Durchschnittsverbrauch ca. 9kwh
Manche Fahrten mit Autobahn sind aber eher das Gegenteil.
Warum bei mir alle Themen doppelt sind? Keine Ahnung...nervt mich auch schön langsam...ich drück einmal auf absenden und dann stehts jedes mal doppelt da! :evil:

Re: reset teil 2

USER_AVATAR
read
Ja, so ist das.

Ich gehe sogar so weit zu sagen:
Auf der gleichen Strecke kann man von 9 bis 16 kWh/100km fahren.
Es ist immer eine Frage der Geschwindigkeit und des Komfortanspruch.
Man gewöhnt sich dran.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag