Maps & More lädt nicht mehr, Bluetoothverbindung bricht ab

Maps & More lädt nicht mehr, Bluetoothverbindung bricht ab

Biggi
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:00
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo,
vor einigen Tagen schaltete sich das Maps & More Garmin aus, da die Akkukapazität erschöpft sei. Da das Navi jedoch immer im Auto bleibt und somit eigentlich geladen werden sollte, kam mir das schon komisch vor. Daraufhin habe ich die Kontakte sowohl am Navi als auch am Armaturenbrett mit Alkohol gereinigt. Jetzt geht es zwar wieder, zeigt jedoch auf dem Bildschirm ein kleines Zeichen an, dass laut Handbuch bedeutet, das das Gerät zwar mit dem Auto verbunden ist, der Akku jedoch nicht geladen werden könnte, da er zu kalt oder zu warm sei.
Außerdem bricht die Verbindung zu meinem Handy nach 1 -2 Minuten wieder unvermittelt ab.

Hat jemand schon mal solche Probleme gehabt?

Gruß Biggi
Anzeige

Re: Maps & More lädt nicht mehr, Bluetoothverbindung bricht

USER_AVATAR
read
Hallo,

schau mal hier, vielleicht sind da ein paar Tipps dabei:
http://www.erdgasfahrer-forum.de/viewtopic.php?t=14298

Ich würde es zunächst mit dem externen Aufladen per Kabel versuchen. Hatte bei mir auch mal geholfen. Viel Erfolg!
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Maps & More lädt nicht mehr, Bluetoothverbindung bricht

USER_AVATAR
read
Hallo.
Ich würde auch auf Tiefentladung tippen.
Extern aufladen und hoffen.

Ansonsten im Web nach einer Akkuwechselvariante suchen.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag