Einen e-UP! gesichtet...

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Einen e-UP! gesichtet...

Beitragvon dedetto » Di 4. Nov 2014, 17:38

Hallo.
Man trifft ja nur selten einen anderen Stromer auf freier Wildbahn.
Und noch viel seltener ist die Sichtung eines anderen e-UP!s.

Ich hatte heute das Glück:
Ein silberner e-UP! kam mir in SMÜ entgegen.
Ist der Besitzer vielleicht auch hier im Forum?
Benutzeravatar
dedetto
 
Beiträge: 746
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:40

Anzeige

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Beitragvon DaZei » Di 4. Nov 2014, 17:55

...ja E-Autos sind noch ein Minderheitenprogramm, wobei so krass wie bei dir dedetto ist es im Großraum Wien nicht. Letztens bin ich in meinem Ort (Vorort von Wien) mit einem i3 und einem Zoe an der Kreuzung gestanden :-) Ab und zu fahren mir auch andere E-Ups über den Weg.
Auf der anderen Seite stört es mich gar nicht wie alle anderen zu sein - war für mich eh schon ein großer Schritt VW zu fahren - aber der E-Up war halt die beste Wahl :mrgreen:
DaZei
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:09

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Beitragvon Hildesheim » Mi 5. Nov 2014, 07:10

So war das früher mit Enten auch. Es gab den Spruch "Entenfahrer grüßen sich" ich grüße jeden E-Autofahrer der mir begegnet...
Hildesheim
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:18

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Beitragvon dedetto » Mi 5. Nov 2014, 13:35

Hallo.
Ich war so überrascht, dass ich erst gegrüßt habe als der Kollege schon vorbei war :oops: ;) .
Soll nicht wieder vorkommen.
Benutzeravatar
dedetto
 
Beiträge: 746
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:40

Re: Einen e-UP! gesichtet... Elektrofahrer grüßen sich!

Beitragvon Ladeheld » Mi 5. Nov 2014, 13:53

Tja, stimmt! Sogar die BMW (i3) Fahrer grüßen zurück! :mrgreen: :-)
Von 05.08.2014 bis Jan. 2017 Schnarchlader e-up! "Soweit die Akkus halten - Fährst Du schon oder lädst du noch?" :mrgreen:
Seit Feb. 2017 mit dem Model i3 94Ah CCS noREX mobil.
Übersicht: Elektroauto laden
Benutzeravatar
Ladeheld
 
Beiträge: 259
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:55

Re: Einen e-UP! gesichtet...

Beitragvon Elisabeth68 » Mi 5. Nov 2014, 15:37

Also ich kann das vom Großraum Wien bestätigen... ich sehe alle paar Tage ein e-auto...letztens ist ein zoe auf der Autobahn hinter mir "hergeschlichen" ...wir haben einander gleich erkannt und beim "Abschied" haben wir geblinkt und gehupt...fast Gänsehaut war das :D
Man fühlt sich schon irgendwie besonders...ich genieße das Fahren mit meinem e-up sehr...heute hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 9kwh...das genieße ich auch sehr :lol:
Elisabeth68
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:03


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste