Crash - Wildschaden

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Crash - Wildschaden

Beitragvon DaZei » Fr 14. Jul 2017, 15:48

Hallo E-Up-Gemeinde,
Meinen E-Up hat es wiedermal erwischt - nach einem Wildschaden im letzten Jahr hat gestern Nacht wieder unvermutet ein Reh die Fahrbahn gequert. Dieses Mal war es ein größeres Exemplar, dementsprechend sind die Schäden erheblich - siehe Bild. Bin gespannt ob die Werkstatt das wieder hinbekommt - die Kotflügelträgeraufnahme am Federdom hat sich ziemlich verbogen. Die Fahrertür hat sich nicht mehr öffnen lassen - Airbag ist nicht aufgegangen...
Dateianhänge
crash_up.JPG
DaZei
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:09

Anzeige

Re: Crash - Wildschaden

Beitragvon JuGoing » Fr 14. Jul 2017, 16:34

Sehr übel.
Sieht aus wie damals bei meiner Frau. Die Viecher laufen seitlich in die Autos.
War bei dir wahrscheinlich auch so, oder ?
Hauptsache dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Kopf hoch.
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 9,2 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion vorbestellt
JuGoing
 
Beiträge: 492
Registriert: So 16. Okt 2016, 19:46
Wohnort: 58300 Wetter

Re: Crash - Wildschaden

Beitragvon DaZei » Di 1. Aug 2017, 12:38

...der E-Up läuft wieder - 5300€ hat der Schaden ausgemacht.
Neu sind Fahrertür, Stossstange, Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer und einige Innereien.
Hoffe jetzt ist mal länger Ruhe - war der 3te Wildschaden in den letzten 5 Jahren.
DaZei
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:09

Re: Crash - Wildschaden

Beitragvon Deef » Di 1. Aug 2017, 13:38

@Jugoing? Deine Frau ist dir ins Auto gerannt?
Leaf 2 Zero bestellt in schwarz - 60tkm Pendelei mit dem Japan-Leaf seit 2013
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 772
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: Crash - Wildschaden

Beitragvon Helfried » Di 1. Aug 2017, 13:56

DaZei hat geschrieben:
war der 3te Wildschaden in den letzten 5 Jahren.

Alles mit dir als Fahrer oder eine Frau?
Helfried
 
Beiträge: 5288
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Crash - Wildschaden

Beitragvon DaZei » Di 1. Aug 2017, 15:43

Helfried hat geschrieben:
Alles mit dir als Fahrer oder eine Frau?


...immer ich gefahren - lebe offenbar in einer sehr "natürlichen" Umgebung. Meinen Nachbarn hat´s just an dem Tag erwischt, als der E-Up zurück aus der Werkstatt kam. Das meine Versicherung mittlerweile keine Freude mehr hat kann ich verstehen.
DaZei
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:09


Zurück zu VW e-up!

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste