Car-Net Ladezeiten über App programmieren

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Car-Net Ladezeiten über App programmieren

Beitragvon rolfrenz » Sa 31. Jan 2015, 14:46

Ich versuch es mit neuem Thema noch einmal: Gibt es wirklich niemanden, der einen e-Up! mit Bauwoche ab KW46 2014 fährt, die Car-Net App auf iOS oder Android nutzt und damit jetzt schon die Ladezeiten programmieren kann? (siehe Bilder) Bzw. - wäre ja genauso interessant - gibt es jemand, der trotz jüngeren Baudatums seines/ihres e-Up! so wie ich die Ladezeiten trotzdem noch immer nicht programmieren kann, weil der Menüpunkt gar nicht auftaucht?
IMG_3630.png

IMG_3629.png

Freue mich auch Rückmeldungen! Danke und lg
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.08.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017 Bild
rolfrenz
 
Beiträge: 672
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53

Anzeige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste