Bremsen vorne verrostet

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: Bremsen vorne verrostet

Beitragvon dedetto » Mi 11. Okt 2017, 09:15

Hallo.
Solange die Hersteller die Stromer nur als aufgezwungenen Alternativantrieb verstehen nehmen die was im Regal liegt. Und das ist für billige Verbrenner optimiert.

Bei VW eine Änderung durchzusetzen ist hochkompliziert. Ich habe mich 4 Jahre mit Hannover gestritten bis sie eine Änderung in die Serie einfließen ließen. Dabei hat es nicht einmal mehr gekostet, es war dann nur "unkaputtbar" und das Teil konnte den Kunden nicht mehr gesundheitlich beeinträchtigen. Es hätte nur mal einer der zuständigen Ingenieure sagen müssen: "Der Kunde hat recht." Das geht aber nicht denn es kann ja nicht sein das ein Kunde mehr Kenntnisse besitzt als die hochbezahlten Mitarbeiter.

Wie auch immer, nach dem Laden eine passable Vollbremsung, dann sollte es nicht allzu rostig werden.
Benutzeravatar
dedetto
 
Beiträge: 746
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:40

Anzeige

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste