Bjørn Nyland testet den e-UP

Bjørn Nyland testet den e-UP

USER_AVATAR
read
Der e-Auto umtriebige Norweger Bjørn Nyland testet den e-UP:

Reichweitentest bei -4 Grad

Ladevolumen mit dem "Banana Box Test" :lol:
Anzeige

Re: Bjørn Nyland testet den e-UP

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Trifft es ganz gut, würde ich sagen :-D

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Re: Bjørn Nyland testet den e-UP

Fu Kin Fast
read
Sind die ersten Videos, die ich von Teslabjörn gesehen habe, und ich finde seine Art angenehm. Auch wenn er sich manchmal über das Auto lustig macht (z.B. beim Abklopfen der Materialien im Innenraum), am Ende bleibt ein positiver Eindruck. Ist der e-Up wirklich so laut beim Fahren auf der Autobahn oder kam das nur durch das Mikro so rüber?
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Bjørn Nyland testet den e-UP

steff2306
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Am lustigsten fand ich seine Aussage "ABC Car: Always been charging" :-D

Ich finde den e-UP auf der Autobahn recht leise. Mir kam das Rauschen im Video auch sehr laut vor. Ggf. mag es an den Winterreifen liegen. Als ich von den Winterreifen auf die Ganzjahresreifen umgestiegen bin, war das auch ein riesen Unterschied.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Re: Bjørn Nyland testet den e-UP

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich war vor ein paar Wochen für ein paar Tage in Finnland. Dort gibt es unglaublich lauten Asphalt. Könnte es den in Schweden auch geben?
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: Bjørn Nyland testet den e-UP

juanmax
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 23. Nov 2014, 21:31
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Dr.Forcargo hat geschrieben:Ich war vor ein paar Wochen für ein paar Tage in Finnland. Dort gibt es unglaublich lauten Asphalt. Könnte es den in Schweden auch geben?
Mag sein. Björn fährt aber in Norwegen rum

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Re: Bjørn Nyland testet den e-UP

USER_AVATAR
read
Vermutlich legen die Skandinavier mehr Wert auf rutschsichere (raue) Straßen, denn auf leise (glatte).
Ob dies der Grund für das laute Fahrgeräusch ist, vermag ich nicht zu sagen.
Bei unserem eUP höre ich zwischen Winter- und Sommerreifen keinen Unterschied (liegt wohl an unseren kaputten Straßen :? ).

Re: Bjørn Nyland testet den e-UP

USER_AVATAR
read
In Schweden haben die Winterreifen oft Spikes, die einen Höllenlärm machen. Vielleicht auch in Norwegen und hier am e-Up?

Re: Bjørn Nyland testet den e-UP

USER_AVATAR
read
Und wieder ein Test mit dem e-UP:
600 km Road Trip in Norway

Re: Bjørn Nyland testet den e-UP

cms1104
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Und Wifey bekommt einen e-Up! Na, wenn das mal kein Guetesiegel fuer den kleinen ist. Teslabjoern kauft e-Up! :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag