Abweichendes Ladekabel zum Handbuch

Re: Abweichendes Ladekabel zum Handbuch

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
mpolak77 hat geschrieben:Beim Kopp hatten ja sehr viele Leute thermische Probleme mit zahlreichen Ladeabbrüchen im Sommer. Ich habe das neue TE auch schon zerlegt und muss sagen, dass obwohl es äußerlich eher hässlich ist, es innen sehr "wertig" und durchdacht designed wirkt. Hatte damit beim noch nie Probleme - beim Kopp am e-Up hatte ich das Abbruch-Problem im Sommer (trotz Hülle)
Vielen Dank für die Info, das ist ja beruhigend. Die Ladeabbrüche habe ich bei dem alten Kopp auch immer gehabt.
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)
Anzeige

Re: Abweichendes Ladekabel zum Handbuch

USER_AVATAR
read
Wobei Kopp nicht gleich Kopp ist. Von dem Percedos gibt es immerhin drei verschiedene Versionen in Serie, von denen nur die MK5.2 problematisch ist. Und die gab es nur bis Mitte 2014.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag