Totalausfall des Display mit allen Anwendungen

Totalausfall des Display mit allen Anwendungen

Schwedeneck
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:58
read
Wer hat wie ich einen Totalausfall des Bildschirm? Keine Funktionen mehr wählbar und auch nach viermaligen Aus- und Einschalten keine Reaktion! Beim VW-Händler nach diversen Versuchen und Fehlermeldungen lief plötzlich alles? VW war nicht entzückt als ich eine Fehlersuche forderte. Habe dann einen Termin bekommen. Allerdings wurde seitens VW keine Prüfung der Sicherung oder sonstiger Test gemacht. Nun muss ich eine Woche warten bis VW Zeit findet um den Diagnosestecker anzuschließen! Eine Frage stellt sich mir noch, was ist wenn während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich das Fahrzeug nicht mehr steuerbar ist und ich im Abseits lande kommt VW dann für den Schaden auf, denn sie haben mich ja ohne Hinweise wieder auf die Straße geschickt! Im WEB sind diese Ausfälle und die Reparaturen in vielen Fällen beschrieben, der Erfolg mal ja mal nein aber vielleicht auch bei euch der bekannte Hinweis der Werkstätten "Das ist das erste Mal, das wir so etwas hatten" aber wer glaubt VW diesen Ausspruch. Vielleicht gibt jeder Betroffener nur eine kurze Mitteilung wann er auch solch einen Vorfall htte und was VW versucht hat mit oder ohne Erfolg. :idea: :lol: :lol:
Anzeige

Re: Totalausfall des Display mit allen Anwendungen

Helfried
read
Erzähl ein bisschen Näheres, was meinst du mit Totalausfall? Der Wagen ist normal gestartet und gefahren, bloß eines der DIsplays ging nicht mehr? Ist es während der Fahrt ausgefallen?

Re: Totalausfall des Display mit allen Anwendungen

USER_AVATAR
read
Hi Schwedeneck!

Schreib mal bitte welchen Golf Du genau hast.

Beim Golf 7 gibt es ja selbst innerhalb der Baureihe unterschiede.

Welches Display ist denn ausgegangen? Tacho? Discover Pro MIB I oder II?

Vielleicht kann man das so besser eingrenzen.

Gruß

AC/DC-Driver


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag