CarNet geht während der Ladung nicht mehr ?!

CarNet geht während der Ladung nicht mehr ?!

USER_AVATAR
  • dl2nep
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:48
read
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht das sobald ich Typ2 (CCS ist ja selten über 1h) anstecke und lade eine gewisse Zeit danach CarNet per App nicht mehr funktioniert. Ich kann also noch ca. 1h "zusehen" wie der Wagen lädt und dann wird die Anzeige nicht mehr aktuallisiert. Erst wenn ich das Ladekabel abstecke geht wieder alles.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Wagen ist vom Feb2018. Denke das sollte alles noch relativ aktuell sein.


Björn
eGolf 300 (02/2018)
Anzeige

Re: CarNet geht während der Ladung nicht mehr ?!

USER_AVATAR
read
Das klingt nach der einschlafenden OCU (dem CarNet Steuergerät), frag deine Werkstatt ob die Maßnahme 91R6 (OCU Update und Anpassung des Energiebudgets) schon durchgeführt wurde. Falls nein: machen lassen.

Die Maßnahme ist erst 1 oder 2 Monate "alt", also definitiv nach Februar 2018.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: CarNet geht während der Ladung nicht mehr ?!

USER_AVATAR
  • dl2nep
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:48
read
Vielen Dank !

Da werde ich doch gleich mal beim Händler anklopfen.
eGolf 300 (02/2018)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag