Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten

chuchuko
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:50
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
ich habe heute die bestätigung von Vw bekommen.

am 30.05.2018 bestellt und voraussichtliches lieferdatum november/2018
schade das ich das auto in wolfsburg abholen darf. hätte es lieber in dresden geholt.
aber was positives hat es. mein angebot wurde 3000€ günstiger obwohl ich mehr extras bekommen habe ;)))) cool
Anzeige

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • TY12
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Di 3. Nov 2015, 15:57
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 280 Mal
read
chuchuko hat geschrieben:ich habe heute die bestätigung von Vw bekommen.

am 30.05.2018 bestellt und voraussichtliches lieferdatum november/2018
schade das ich das auto in wolfsburg abholen darf. hätte es lieber in dresden geholt.
aber was positives hat es. mein angebot wurde 3000€ günstiger obwohl ich mehr extras bekommen habe ;)))) cool
Willkommen im Club!
Du kannst den Abholort problemlos auf Dresden ändern! Zum jetzigen Zeitpunkt Autohaus beauftragen, den Abholort zu ändern!
Gruß Rudi
Roller e-max, Twizy, Smart ED, G190 bis 09/17, G300 seit 05/2018, e-UP2 seit 04/2020

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • uliDD
  • Beiträge: 30
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 16:45
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
chuchuko hat geschrieben:ich habe heute die bestätigung von Vw bekommen.

am 30.05.2018 bestellt und voraussichtliches lieferdatum november/2018
schade das ich das auto in wolfsburg abholen darf. hätte es lieber in dresden geholt.
aber was positives hat es. mein angebot wurde 3000€ günstiger obwohl ich mehr extras bekommen habe ;)))) cool
Hallo chuchuko,
Was bedeutet, dass Deine Auto 3000 € günstiger geworden ist? Wodurch? Welche Preise vergleichst Du miteinander? Was ist hier vorher / nachher?
Der Modelljahreswechsel kann ja keine Rolle spielen.

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Merkwürdig....bestellung 2 monate nach uns....termin ca 1 monat vor unseren.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Lieferzeiten

chuchuko
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:50
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Der Basispreis von 35000€ ist bei mir auf 31000€ auf der Bestellbestätigung. Und paar Extras die ich hätte extra bezahlen müssen bar im Autohaus weil sie nicht auf der Rechnung standen, sind jetzt auch drauf.
Vorher war der Gesamtpreis bei circa 42000€ jetzt mit allen Extras außer das Schiebedach und die rückfahrkamera bin ich bei 39000€ aufgerundet.

Wisst ihr wie lange der umweltbonus von der BAFA dauert bis der Antrag genehmigt ist?

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Schiebedach? Gibt's beim E-Golf doch gar nicht...
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: Lieferzeiten

chuchuko
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 5. Jun 2018, 21:50
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Na dann ist alles drin außer die kamera

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Also "Vollausstattung" (ohne die Rückfahrkamera und ohne Garantieverlängerung (die man zwingend nehmen sollte!)) hat nen Listenpreis von etwa 48.000 EUR. Das für 39.000 EUR zu bekommen wäre schon ein sehr guter Kurs, ich gehe davon aus das der Hersteller-Anteil der Förderung drin ist, wie sieht es mit dem staatlichen Anteil aus?


(und die Kamera würde ich mit dazu nehmen, gerade an Ladesäulen ist die Gold wert)
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Hat der egolf nun den ramschstatus erreicht....ich gehe davon aus, daß zu normalen listenpreisen mit ein paar extras kaum noch geordert wird...und der neo rückt auch immer näher.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Naja ich würde eher fragen ob es wirklich "Vollausstattung" ist (in der Regel ist das nicht so bei Wagen die so angepriesen werden, gerade der Hinweis auf die Kamera ist da deutlich - auf die unter 300 EUR kommts dann auch nicht mehr an), und ob und welche BAFA Anteile schon eingerechnet sind, ob die Überführung drin ist usw.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag