Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Wenn du Dresden bereits kennst, würde ich das so machen, wie du es beschreibst. Ansonsten würde ich - rein aus touristischer Gründen - noch einen Tag für Sightseeing in Dresden dranhängen. Soll sich ja lohnen, wie man hört.
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild
Anzeige

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Dresden kennen wir, und wäre die Terminverschiebung jetzt nicht so blöd hätten wir 2-3 Tage drangehängt. So kollidiert es jetzt mit allem, ich hoffe das wir nicht am Ende noch in den Oktober rutschen.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Lieferzeiten

Misterdublex
  • Beiträge: 7351
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
lori7392 hat geschrieben:Habe heute bestellt. Liefertermin: Quartal 1.2018
Wir haben 10 Tage eher bestellt und Liefertermin 11/2017 genannt bekommen.
Wie können die wenigen Tagen 1-2 Monate Unterschied machen? Hat VW Werksferien oder sind die Bestellzahlen so stark gestiegen?
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • nur
  • Beiträge: 73
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 16:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Misterdublex hat geschrieben:
lori7392 hat geschrieben:Habe heute bestellt. Liefertermin: Quartal 1.2018
Wir haben 10 Tage eher bestellt und Liefertermin 11/2017 genannt bekommen.
Wie können die wenigen Tagen 1-2 Monate Unterschied machen? Hat VW Werksferien oder sind die Bestellzahlen so stark gestiegen?
habe meinen nochmals 1 Woche früher bestellt und auf meinauto.volkswagen steht: Voraussichtliche Auslieferung: 51. Kalenderwoche 2017 :(

Re: Lieferzeiten

Seppel1987
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mo 17. Jul 2017, 14:42
read
Ich habe meinen vor Ca 5 Wochen bestellt und mir wurde KW 45-47/2017 mitgeteilt als voraussichtlicher Liefertermin. Habt ihr schon eure Willkommens-Pakete? Ich habe hier gelesen, dass diese nach Ca. 2-4 Wochen kommen. Ich kann in meinauto.volkswagen noch nichts erkennen :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Lieferzeiten

Misterdublex
  • Beiträge: 7351
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
Seppel1987 hat geschrieben:Ich habe meinen vor Ca 5 Wochen bestellt und mir wurde KW 45-47/2017 mitgeteilt als voraussichtlicher Liefertermin. Habt ihr schon eure Willkommens-Pakete? Ich habe hier gelesen, dass diese nach Ca. 2-4 Wochen kommen. Ich kann in meinauto.volkswagen noch nichts erkennen :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein. Hatte aber auch nicht den Haken bei der Weitergabe zu Werbezwecken gesetzt. D.h. ich bekomme das Paket nicht.
Bekam die Infos über meinen Händler bzw. die Bestellbestätigung.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Lieferzeiten

maschinell
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 16:14
read
Misterdublex hat geschrieben:
Seppel1987 hat geschrieben:Ich habe meinen vor Ca 5 Wochen bestellt und mir wurde KW 45-47/2017 mitgeteilt als voraussichtlicher Liefertermin. Habt ihr schon eure Willkommens-Pakete? Ich habe hier gelesen, dass diese nach Ca. 2-4 Wochen kommen. Ich kann in meinauto.volkswagen noch nichts erkennen :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein. Hatte aber auch nicht den Haken bei der Weitergabe zu Werbezwecken gesetzt. D.h. ich bekomme das Paket nicht.
Bekam die Infos über meinen Händler bzw. die Bestellbestätigung.
Den zweiten Haken nicht setzen bedeutet, dass ich die Pin nicht erhalte? Auf dem Formular steht, dass es nur um den Kontakt nach der Abholung geht.
Das wäre echt schade, da ich bislang nur Dezember 2017 genannt bekam. Dann höre ich ja jetzt Monatelang nichts in meiner Ungeduld. Bestellt habe ich übrigens am 14.August.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Lieferzeiten

Misterdublex
  • Beiträge: 7351
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
maschinell hat geschrieben:Den zweiten Haken nicht setzen bedeutet, dass ich die Pin nicht erhalte? Auf dem Formular steht, dass es nur um den Kontakt nach der Abholung geht.
Das wäre echt schade, da ich bislang nur Dezember 2017 genannt bekam. Dann höre ich ja jetzt Monatelang nichts in meiner Ungeduld. Bestellt habe ich übrigens am 14.August.
Jetzt staune ich immer mehr, du hast noch eher bestellt als wir und geliefert wird dann nach uns?
Würfelt VW die Lieferzeiten?
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Lieferzeiten

Alex von der Aar
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 4. Sep 2017, 11:47
read
Hallo zusammen,

Ich habe am 06.06. bestellt und er sollte eigentlich nächste Woche geliefert werden. Allerdings hole ich ihn weder in DD noch in WOB ab, sondern beim örtlichen Händler.

Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.
Elektrische Grüße



Bald ein E-Golf(er)

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Misterdublex hat geschrieben: Würfelt VW die Lieferzeiten?
Ich denke das ist etwas vorschnell: es könnte z.B. sein, daß eGolfs mit einem bestimmte Lacke/Farbe im Los nacheinander produziert werden, da der Lack/Farbe aus Wirtschaftlichkeitsgründen nicht nach jedem Auto umgestellt werden kann? Oder vielleicht Zubehörteile (wie Wärmepumpen) usw. in bestimmten Losen geliefert werden .... und und und .... Nur eine Vermutung!
Gruß, Jürgen ... e-Golf (300) & ID.3 1st "Max"
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag