Leasing Angebot

Leasing Angebot

Domke
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 25. Mär 2017, 22:57
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

ich habe mich hier vor einiger Zeit schon angemeldet, aber bisher immer nur mitgelesen und inzwischen, dank des Forums, viel Informationen gesammelt, die man sonst so nirgendwo bekommt, echt klasse dieses Forum.

Nun zu meinem Anliegen. Wir hatten die Möglichkeit den neuen eGolf für 1,5 Tage Probe zu fahren und waren total begeistert von dem Auto. Wir hatten vor ein paar Monaten den Ioniq mal gefahren, was uns auch sehr zu gesagt hat, aber der Golf gefällt uns dann doch besser. Der Händler hat uns dann zwei Angebote gemacht eines mit Barkauf und eines mit Privatleasing, da wir von Leasing überhaupt keine Ahnung haben, wir hatten bisher immer Autos bar bezahlt, waren auch nie neue, immer gebrauchte. Daher nun meine Frage, ob sich das überhaupt lohnt als Privatperson. Wir haben noch einen alten Golf Diesel, der auch noch mit in das Angebot gerechnet wird.

Die Ausstattung des eGolfs:

-Atlantic Blue Metallic
-Active Info Display
-Fahrerassistenz Paket Plus
-Kabel für Wechselstrom + Haushaltssteckdose
-Wärmepumpe
-Winterpaket
-Winterräder
-CCS

Der Konfig.Code ist VZB88WHT

Das Leasing geht über 4 Jahre inkl. 25000km, ohne Sonderzahlung, bzw. die Sonderzahlung sind dann wohl die 2000€ Prämie vom Bund. Die Kosten belaufen sich dann auf 327€

Das Angebot als Barkauf sind 27.362€ inkl. aller Prämien.

Hat jemand schon Erfahrung mit Leasing, wie gesagt ist absolut Neuland für uns. Das Auto geht ja danach wieder zu VW. Wir haben noch eine 6 Jährige Tochter (ist auch total begeistert von dem Auto), von daher wird das Auto bestimmt ein paar kleine Schönheitsfehler nach den 4 Jahren haben, wie genau wird denn da darauf geschaut (Kratzer, Abnutzung usw.)

Danke schonmal für euere Hilfe

Gruss

Dominik
Anzeige

Re: Leasing Angebot

Ludego
read
Gibt es bei uns für 27.280 € inklusive Bafa Lieferung und Zulassung. Also ist dein Preis Ok als Angebot.
Beim Leasing kann ich auch mal gucken.
Ich hoffe aber, die 27.362 € sind auch inkl Bafa, stand zwar inkl aller Prämien, aber lieber nochmal Nachfragen.
27.362 € wären schon ein Wahnsinns Preis zzgl 2000 € Bafa
Gruß Dennis
von
Ludego
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Leasing Angebot

Domke
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 25. Mär 2017, 22:57
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Dennis,

ja der Preis von 27.362€ ist inkl. der Bafa Prämie.

Re: Leasing Angebot

msiegberg
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 24. Sep 2017, 10:14
read
Hi, in Euren Angeboten sind aber sämtliche Prämien mit drin:

Umweltbonus 4.380,-
Zunkunftsprämie 2xxx ,-
Umweltprämie 5.000,-

oder?

Ich bin leider bei meinem Händler auf die Nase gefallen :-(

Hatte mir folgenden Wagen konfiguriert: VFKVMIHL

und obwohl ich keinen Diesel besitze (Nur Golf Plus Benziner) hat er mir den Wagen mit einer Rate von 323,- schön gerechnet.

Nach Vertragsunterschrift platze dann der Traum, als der Diesel fehlte. Selten so einen Mist erlebt :-(

Re: Leasing Angebot

Ludego
read
Hallo msiegberg,
ja bei uns ist alle drin,
7380 € zusammen für den Diesel,
4380 € Bafa + Herstelleranteil
kann aber in unserem Konfigurator alles ab und zugewählt werden für die maximal Preistransparenz
Das mit dem Händler tut mir leid für Sie, irgendwie gibt es im ganzen KFZ Gewerbe einen großen Systemfehler, wo Sie als Kunde dann am Ende der dumme sind.
Ihren VW-Code können wir für
40100 € zzgl Bafa also 38100 € inkl Lieferung und Zulassung beim Barkauf bekommen.
Beim Leasing müsste ich schauen, jenachdem gibt es dann noch Inzahlungsrabatte von VW, aber da kommt es darauf an wo der Händlersitz.
Schick mir dazu mal ne Mail an Dennis.h@ludego.com
Ich guck mal was wir für dich finden.
Aber ohne Diesel ist der e-Golf leider nicht so attracktiv.
Gruß Dennis
von Ludego
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Leasing Angebot

USER_AVATAR
read
Domke hat geschrieben:Hallo zusammen,

Das Leasing geht über 4 Jahre inkl. 25000 km,
Dominik
Das sind doch nur 6250 km im Jahr !
Wie hoch ist denn die Nachzahlung pro km ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Leasing Angebot

Domke
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 25. Mär 2017, 22:57
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
prophyta hat geschrieben:
Domke hat geschrieben:Hallo zusammen,

Das Leasing geht über 4 Jahre inkl. 25000 km,
Dominik
Das sind doch nur 6250 km im Jahr !
Wie hoch ist denn die Nachzahlung pro km ?
Die 25000km sind pro Jahr.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag